Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Simone

Lesemaus
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Was, von ViB kommt ne 2. Staffel?? Das weiß ich ja noch gar nicht!! :bravo: Oder meinst du etwa die neue Telenovela "Schmetterlinge im Bauch"?

Telenovelas haben übrigens immer ein gutes Ende :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

MIBRA hat gesagt.:
Also ist das eine ein Ende mit Schrecken und das andere ein Schrecken ohne Ende :bravo:

:weglach: DER ist ja mal supergut !
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

@Simone
Also beim Frühstücksfernsehen haben sie das jedenfalls gesagt :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

Birkchen hat gesagt.:
:lichtan: Deswegen kommt jetzt auch von VIB die 2. Staffel :???: :-?

Wahrscheinlich haben sie es innerhalb eines Jahres einfach nicht hinbekommen, alle schnell genug sterben zu lassen und Aschenputtel zur Prinzessin zu Krönen :->>

LG Bine, für die VIB immer noch Verliebt in Bochum heißt :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Danke Katja :bussi:

Von Lisas Halbbruder hab ich schon mal in meiner TV-Zeitschrift gelesen, aber da hörte es sich so an als ob er jetzt in der aktuellen Staffel noch auftaucht.
 
M

MagicMoments

AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

SimoneF hat gesagt.:
Danke Katja :bussi:

Von Lisas Halbbruder hab ich schon mal in meiner TV-Zeitschrift gelesen, aber da hörte es sich so an als ob er jetzt in der aktuellen Staffel noch auftaucht.

Wahrscheinlich dann zur Hochzeit! *gg*

Ich finds dämlich...im übrigen sprechen die Macher jetzt auch schon Daily Soap...

Aber das Schmetterlinge im Bauch hört sich als einziges noch interessant an derzeit.

LG
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Hmmmm... Das liest sich, als wäre "Bruno" gar nicht der Halbbruder, sondern ein "erfundener"... Immerhin, er soll ja einen Hochstapler darstellen... :heilisch:

:bruddel: Und: Die können der Lisa doch keinen Halbbruder anhängen!!! :bruddel: Das zerstört doch dann das ganze "Heile-Welt-Bild" der Plenskes!!! :roll:

:)

Ich bin ja mal gespannt, was das geben soll.....
 
Oben