Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mir Fällt dazu auch noch was ein.

- er schaft es NIE seinen Schlüssel, Geldbörse oder Handy an einen Ort zu legen, wo er ihn wiederfindet und ICH muss dann immer auf die Suche gehen :bruddel:

- er verteilt seine sämtlichen Klamotten im Haus z.B. in der Küche die Hose, im Wohnzimmer die Socken, T-shirt im Büro..........nur die Wäschekörbe findet er irgendwie nicht :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

*nachdenk*

- das Geschick, Arbeit nicht zu sehen. Das fängt beim Wäscheständer an, den er dreimal am Tag aus dem Weg schiebt, aber nicht auf die Idee kommt die Wäsche abzunehmen. Das geht beim Geschirrspüler weiter, auf dem man das Geschirr dann tagelang stapelt bei der Feststellung, dass er sauberes enthält. ...

- der Tick zu sammeln. Das fängt bei Zeitschriften an, geht über Computer und hört bei Arbeiten noch lange nicht auf. Das nervige daran ist nur, dass er die Arbeiten dann ewig vor sich herschiebt und sich dann wundert, wieso er nicht auf einen grünen Zweig kommt. *seufz*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

@Saso: Aber wir sind nicht mir dem gleichen Mann verheiratet, oder????? :hahaha:
Das gibt es ja nicht, wie ähnlich sich die Spezies Mann so sein kann.....

LG NIKE
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Und? Was sagt uns das? Männer sind doch so einfach gestrickte Wesen, oder? Ich finde eigentlich in jeder der Aussagen hier eine "Unart" meines Mannes wieder. Interessant fände ich allerdings mal ein Umkehrposting unserer Männer:umfall:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

- also ich könnte explodieren,wenn er alle Stühle im Wohnzimmer "bekleidet".D.h.auf ein Stuhl die Hose,auf ein andern Stuhl die Jacke usw.ich könnte.....ausrasten.Wir haben doch ein Schrank und eine Garderobe.
Oder wenn ich ihm sage:kannst du das bitte aufräumen?Er:wenn ich aufstehe...ich könnte verrückt werden.Da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin er zwar auch ,aber alles mit der Ruhe...
aber sonst ist alles sehr schön.

LG Gianna
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

@Gianna: Auch das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Und was mich auch nervt ist, dass die Fussballtasche meines Mannes nach dem Training immer irgendwo VOLL rumsteht, im Wohnzimmer / Esszimmer / Flur, nur nicht in unserem Abstellraum oben...
Sein Kommentar: Ich hab doch eh übermorgen wieder Training, was soll ich sie die ganz nach oben bringen :bruddel:Da könnt ich ausrasten - diese Tasche ist sooooo riesig!

Und wisst ihr was, mein Mann kann sogar eigenständig entscheiden, wann es notwendig ist die Waschmaschine zu betätigen oder den Trockner anzuschmeissen...und zwar nicht etwa wenn unsere Tochter beispielsweise böse Flecken in Ihren Klamotten hat, sondern genau dann, wenn es um seine Fussballwäsche für`s nächste Spiel geht!!!!!!!!!!!!!! :bruddel::achtung: Da werd ich brastig ( mein Mann ist derzeit zu Hause - ich geh arbeiten !! )
 
Oben