Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ganz spontan fällt mir da ein:

Er kann sich nicht entscheiden

Ob bei der Speisekarte im Restaurant,
oder was gibt's zu essen,
Einkaufen mit ihm ist eine zeit- und nervenraubende Angelegenheit, weil er ewig die Verpackung studiert um sich dann doch nicht entscheiden zu können. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mein Mann kauft immer teurer Lebensmittel ein, als jede Frau beim Shopping-Tag....Es könnte ja bald ein Krieg ausbrechen und er würde sonst doch verhungern! :bruddel:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Hmm,
mich Ärgert wenn er geschlagene 10 min. vorm Einkaufsregal steht und überlegt welche Milch er nu Kuaft :umfall:

Mich macht Stinkelig wenn er sagt ich bin in 5 min. da und nach einer Stunde sieht und hört man trotzdem nichts. :-?

Und aus der Haut fahre ich, wenn ich mich mit ihm Unterhalte und er NIX mitkricht weil er TV guckt :bruddel:
Und am besten nachher noch meggern, haste mir gaarnicht gesagt. NÖÖÖÖ haste nur gaaarnicht mitbekommen, weil die Werbung ja sowas von Interessant war. Grrmpf.


Aber Lieben tu ich ihn trotzdem :herz:


LG Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Was mich an meiner besseren Hälfte stört ?

- Dass seine Schuhe überall im haus rumfliegen.
- Dass ihm sein Hobby Fussball so wichtig ist.
- Dass er kaum bzw. gar nicht einsieht, auf irgendwelche Feierlichkeiten zu verzichten, seitdem wir Eltern sind und nie ein Ende finden kann.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Huhu,

der zweitgrößte Knackpunkt ist bei uns, wenn er was sucht!!!!

Dann kommt er mit gehetztem Gesichtsausdruck zu mir und fängt immer so an:" WOOOO hast Du mein XY hingemacht???"...

Inzwischen gehen sogar schon die Kinder auf Tauchstation, wenn sie mitkriegen, daß er was sucht, haha!

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

2) das mit dem: "ich mach das gleich" kenn ich auch ( ist das ne Männerkrankheit????

Gleich = ein weit definierbarer Begriff in dem Zeitrahmen von 5 Minuten bis :umfall: 10 Monate

"ich-spiele-lieber-WorldOfWarcraft-und-vergesse-dabei-alles" *grrr*

2. Das wenn er Fern sieht oder am PC sitzt die Kleine machen kann was sie will weil er einfach nichts mitbekommt oder bekommen will.

Dito. Wenn er WoW spielt ist er nicht ansprechbar :umfall:

Da kann eine 3-jährige dann auch schonmal das gesamte Bücherregal mit so dicken Schinken ala Diana Gabaldon (Gebundene Ausgaben) vom Wohnzimmer an ihm und Rechner vorbei ins Schlafzimmer schleppen ohne das er es merkt.

Zitat als ich es sah: Das muss die alles mit einem mal gemacht haben, so oooooft kann die gar nicht an mir vorbei gerannt sein. :hahaha::umfall:


- wir haben im haus 3 wäschekörbe,mein mann findet aber nichtmal einen davon und seine sachen liegen da wo er sie auszieht.


OHJA *dick fett unterschreib* und dann rummosern wenn keine saubere Unterwäsche/SOcken mehr in den Schubladen sind. :hahaha: Weil das angedrohte : Ich such deine Wäsche nimmer zusammen, durchgesetzt wurd.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

boah was ne schwere frage. ich glaube, mein mann und ich sind schon ziemlich homogen (geworden).

doch eins fällt mir spontan ein:

ganz oft, wenn wir wo hin wollen, finde ich ihn, nachdem ich nur noch eben schnell mal zum klo war, schlafend auf dem sofa. *wuaaaaaaaaaah*

und die musikrichtung...... rammstein, böse onkelchens und co machen mir miese laune. die hört er, mir zu liebe, nur noch, wenn ich nicht da bin oder draussen im gartenhaus ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Da kann ich auch einiges zu beitragen:

- Wir wollen irgendwo hin, Mama und die KIds stehen fertig in der Tür und was sagt Papa: Ich muß noch schnell Zähne putzen

- Seine vielen, vielen Ideen zum Umbau unseres Hauses, ständig fällt ihm was neues ein, fängt damit an und wird nie fertig. Ich warte seid nunmehr 8 Jahren auf meine Fußleisten im ganzen Haus, mittlerweile ist in vielen Räumen das Laminat schon wieder raus und dafür Fliesen gelegt.

- Seine Leidenschaft für Motorräder, er fährt mitten in der Stadt rechts ran weil da ne super Maschine steht die er sich anschauen mag, selbst wenn wir eh schon spät dran sind

- Klamotten und Schuhe im ganzen Haus verteilen kann er auch sehr gut, wie wir haben einen Wäschekorb????

- Was wir essen wollen frag ich schon garnicht mehr kommt sowieso immer das gleiche: Keine Ahnung laß Dir was schönes Einfallen.

- Wenn PC oder TV laufen ist er auch nicht ansprechbar und sein Wahrnehmungssinn für alles andere schaltet sich automatisch mit dem Powerknopf aus

- Er läßt sich am Telefon von allen möglichen Leuten immer voll quatschen und alles mögliche andrehen. Ebenso an der Haustür (Er hat sogar die Kirchenzeitung abonniert, die ihn garnicht interessiert, die wandert ungelesen in den Altpapierkorb, aber die alte Dame war so nett)

Usw, usw, usw.

Aber lieb hab ich ihn trotzdem, ich hab ja auch meine Macken.
 
Oben