Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Oh ja, da kann ich auch was beisteuern.

Zum Beispiel die blöde Angewohnheit meines Mannes, Fragen von mir wiederum mit Fragen zu beantworten (Beispiel: Sag mal,warst Du heute schon einkaufen ? Er "antwortet" dann z.B. Wieso, brauchst Du was bestimmtes ?) Boah, da gehe ich hoch wie ein HB-Männchen. Un das passiert IMMER wenn ich eine Frage stelle.

Dann hat er die blöde Angewohnheit, sämtlichen Inhalt seiner Taschen in der Küche auf dem Fenstersims zu entleeren.

Was ich auch ätzend finde, dass er, wenn wir / er mal rausgeht/rausgehen NIE ein Ende findet. Meist ist er mit einer der letzten, der die Lokalität verlässt !

Aber sonst ist alles in Butter :)!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

... Kritik am Verhalten seiner Familie verträgt mein Mann überhaupt nicht, da haben wir uns oft in den Haaren.

... in manchen Erziehungsfragen sind wir uns uneinig, ich entscheide aus dem Bauch heraus und nicht immer gleich, was er nicht versteht.

... Wäsche regelmässig auf den Wäschekorb zu werfen anstatt rein ( nervt wahnsinnig auch wenns eine Kleinigkeit ist )

.. auch dieses - meine Fragen beantworten mit "weiss ich auch nicht..." "mal schaun"
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

oh,da könnte ich fast ein buch schreiben:hahaha:

- wir haben im haus 3 wäschekörbe,mein mann findet aber nichtmal einen davon und seine sachen liegen da wo er sie auszieht.

-wenn ich ihn frage was er essen möchte kommt die antwort weiss ich nicht und dann beim essen ein langes gesicht machen weil er da gerade kein appetit drauf hat.

-nach dem abendlichen duschen das badezimmer zu hinterlassen al wenn eine bombe eingeschlagen hat.

-wenn ich ihn um was bitte dauert es locker einen tag bis es umgesetzt wird

ich glaub das reicht fürs erste;)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

das mein mann eine schlafmütze ist * lach *er kommt nich aus den federn .das beeinträchtig immer unseren tages...ablauf.

das wenn ich was sag ...es immer auf die gold ...waage gelegt wird.

und seinen stur .... kopppp :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

2. Das wenn er Fern sieht oder am PC sitzt die Kleine machen kann was sie will weil er einfach nichts mitbekommt oder bekommen will.

... Wäsche regelmässig auf den Wäschekorb zu werfen anstatt rein ( nervt wahnsinnig auch wenns eine Kleinigkeit ist )

-wenn ich ihn frage was er essen möchte kommt die antwort weiss ich nicht
Diese Sachen kann ich mal direkt unterschreiben.

Ansonsten hat mein Mann die Angewohnheit, alles auf den letzten Drücker zu erledigen, obwohl er es schon Tage vorher oder sogar Wochen vorher weiß.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

:winke:

klassisches Beispiel:

A: "Nein, mach das nicht. Keine gute Idee, aus den und den Gründen."
R: "Aber warum?"
A: "weil, weil, weil...... endlos diskutier:
R: <---- nicht überzeugt.

Irgendein X-beliebiger zum selben Thema: "Nein, mach das nicht. Keine gute Idee, aus den und den Gründen."
R: "Echt? (ala ich hab von solchen Bedenken nie was gehört) Ja, da hast du Recht."

Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise. Da krieg ich sie immer wieder.

Und, dabei, dass er wo er geht und steht seine Sachen liegen lässt - möglichst verstreut. Am Besten werde ICH dann hinterher gefragt, wo ICH denn dieses oder jenes hin getan hätte.

Sonst hab ich nix zu meckern :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich kann auch nicht Autofahren, wenn meiner neben mir sitzt:bruddel:, der redet mich immer schief von der Seite an :rolleyes: , dass Frauen nicht Auto fahren können.
Jetzt kommt der Oberhammer.
Er selbst hat noch nicht ganz seinen Führerschein :crazy::hahaha:





von Nike :
das mit dem: "ich mach das gleich" kenn ich auch ( ist das ne Männerkrankheit????
:umfall:
Ja die krankheit hat meiner auch, hoffentlich ist sie nicht ansteckend :hahaha:

Ich ernenne diesen Thread mal *ganzschlimmüberdenMannlästerThread*' :winke:
 
Oben