Was ist das?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was ist das?

Ich sag ja, Dinge die ich eigentlich nie wissen wollte :-D Rafael hat da so ein schönes, abwaschbares Bilderbuch, wo das alles genauestens beschrieben ist. Hätte ja nie gedacht, dass ich mit Wissen aus diesem Buch mal angeben kann :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was ist das?

Magst du mir den Titel von dem Buch verraten? Das käme hier sicher auch sehr gut an!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist das?

"Unsere" Bauarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit. Da unsere Straße bisher keinen Gehweg hatte, müssen wir durch die Baustelle laufen, um vom Haus in jede Richtung weg zu kommen. Da haben sie auch schon mal Annemarie runtergehoben und auf meine Bitte hin eine Rampe angeschüttet, dass ich wieder mit dem Kinderwagen raus kann :prima:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was ist das?

Bei uns musste ein Bauarbeiter ein paar Tage lang die Leute über die Baustelle geleiten, weil sie keinen Steg legen konnten. Das war ein Gekraxel. Den Buggy haben Sie drüber getragen (Mo saß drin wie der König persönlich) und die Damen vom Seniorenheim haben sich ganz besonders schwer auf die starken Arme der Herren gestützt ;-)

Danke Sarah für den Link! Das werde ich mal als Mitbringsel anregen bei den Großeltern und Tanten und Co.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was ist das?

LOL, die sind ja mal Klasse! Die werd ich mir definitiv merken, für später wenn Rafael auch mal mitsingen kann :hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Vorsicht! Die machen ganz gemeine Dauer- Ohrwürmer, die Jungs.
Isch,isch fah den Müll-wa-genn, müll-wa-genn, mei-nen Wagen....

Das geht nie mehr ganz weg!
 
Oben