Was ist das?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was ist das?

Oh, Traktor steht hier auch seeeeehr hoch im Kurs. Als wir nach der OP noch zwei Wochen bei meinen Eltern waren (ländlicher als da, ist schwer zu finden), hatten wir das volle Programm. Traktoren in jeder Größe und Farbe. Mit den verschiedensten Anhängern. Und als mein Onkel noch den Unimog aus der Garage geholt hat.... Schnappatmung trifft voll ins Schwarze!

Ich persönlich stehe ja nun gar nicht auf Rüschen und Glitzer und Prinzessin.... Da habe ich schon Glück mit meinem kleinen Tim Taylor ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

:winke:
Ich glaube das Teil heißt Strassenfertiger, vor 10 Jahren fuhr mein Sohn auch voll auf sowas ab!:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was ist das?

Schon lustig dieses Traktor/Baumaschinen Gen, findet sich ja bei wirklich vielen Jungs, Mütter mit kleinen Mädchen sieht man eher selten am Baustellenrand rumlungern.

So für die Regentage noch ein bisschen Kurzweil, Asphaltfräse im Einsatz
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/iRqTvV_Siqc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Och das sag nicht meinen Kids :nix:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was ist das?

Mein Kind flippt auch immer aus wenn sie nen Traktor sieht. Und ich habe keinen Jungen *lach*

Sie durfte sogar mal bei nem Kollegen mitfahren und war danach das glücklichste Kind überhaupt ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was ist das?

Besonders das tolle Biomüll-Auto. Kind steht mit ausgestecktem Finger und strahlendem Augen da: Da! DA! DAAAAA!!!! Und Mama steht daneben, wird grüner und grüner und redet dem Frühstück gut zu, doch drin zu bleiben....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was ist das?

Mischa, mit deinem Video hast du hier grad einen kleinen Bub seeeeeehr glücklich gemacht :hahaha: ich darf es gar nicht mehr ausschalten
 

Petri

Miss Marple
AW: Was ist das?

:hahaha: Ich bin froh, dass die Phase bei uns vorbei ist. Aber in dem Alter konnte Sohnemann auch an keinem Baufahrzeug oder Traktor vorbeigehen. In der Nachbarschaft ist ein Bauernhof, zu dem mußten wir täglich und uns den Traktor ansehen. Ich kam mir vor wie ein Eindringling, aber die Bauersleute waren nett und hatten nichts dagegen.
 
Oben