Was ist das für eine komische Allergie?

E

Enie

AW: Was ist das für eine komische Allergie?

Da drücke ich aber auch die Daumen, dass es bald vorübergeht! :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist das für eine komische Allergie?

Danke - ich hab ihm das heute nochmal eindringlich gesagt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für eine komische Allergie?

Das mit dem Schwimmen ist ja richtig übel.In dem Alter geht man doch im Sommer super gerne ins Freibad :ochne:

Meine Güte, hoffentlich geht das schnell wieder weg :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ist das für eine komische Allergie?

Ach Du meine Güte, was es nicht alles gibt. ich wünsch ihm, dass es schnell wieder von allein verschwindet.

:winke:
 
M

mami mit herz

AW: Was ist das für eine komische Allergie?

@sonja, habt ihr schon erfahren was es jetzt ist???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist das für eine komische Allergie?

Nein - ich hatte die letzten Tage auch kaum Kontakt zu ihm und weiß aktuell gar nicht mal, wie gut oder schlecht es ihm im Moment geht. Ich vermute mal, dass es ihm nicht unbedingt schlecht geht, sonst hätte er sich diesbezüglich schon gemeldet.
 
Oben