Was ist das denn wieder...

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist das denn wieder...

Grauenvoll :umfall:

Gut das Carina aus dem Alter raus ist...... allerdings hatte sie gestern die glorreiche Idee, dass sie sich von ihrem Vater doch in ihr neues Kinderzimmer einen "Justin Bieber" reinmalen lassen könnte....

Da stand ich dann so :piebts: vor ihr.... :ochne:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist das denn wieder...

Oh Gott, Sonna :umfall: Habt ihr jetzt einen kleinen Wolfgang Petry zu Hause? :hahaha:

Justin Bieber in Lebensgröße stelle ich mir allerdings auch sehr schick an der Teenie-Zimmerwand vor. :umfall: Gibt's eigentlich die Bravo-Starschnitte in Lebensgröße noch? :???:

Mein Gatte hat übrigens unserem Kind auch eine Zimmerrenovierung in Aussicht gestellt. Derzeit träumt sie von den vier Jahreszeiten an den vier Zimmerwänden... :piebts:
 
Oben