Was ist das denn wieder...

Maike

Unbezahlbar
...für ein Spielzeug-Highlight?

Chi chi love? :umfall:

Anne liegt mir damit in den Ohren und ich weiß nicht, wie ich sie finde.
Hat die jemand? Kann mir jemand was dazu erzählen? Ich kenne sie jetzt nur vom googeln und finde es überteuert (aber das ist ja so einiges...)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist das denn wieder...

Das Krötenkind liegt mir damit auch permanent in den Ohren!:umfall:

Ich glaube die Viecher können nix außer pink kitschig angezogen zu werden um dann in ihren pinken Täschchen rumgeschleppt zu werden...

Für mein Kind darf es aber auch sehr gerne eins dieser fürchterlichen und total überteuerten Zhu Zhu Pets-Hamsterdingern sein.

Ist sowas wie die Entscheidung Not gegen Elend...:nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was ist das denn wieder...

Ja Denise kauft die doofen Teile dauernd für Mia ... das sind einfach komische kleine Hunde, die vieeeel zu viel pink und glitzer mit sich rum tragen .. aber die Zwerge stehen drauf :umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was ist das denn wieder...

sowas

zum Beispiel. Ich find die ja furchtbar, aber meine Kleine steht auch drauf. Die sind echt nur kitschig und rosa und nichtmal besonders kuschelig.

Also viel machen kann man nicht damit...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn wieder...

Leonie steht da auch drauf, hat sich ganz stolz so ein Ding letzten Monat vom Geld von der Oma gekauft :).
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist das denn wieder...

Aha - Danke :)

Dann hat sich mein Eindruck also bestätigt: kitschig, glitzrig und furchtbar :->>
Und ganz sicher muss sie es sich zusammensparen ;-)
Allerdings werde ich ihr den Tipp geben, dass sie bei amazon wesentlich billiger sind als im einschlägigen Spielwarengeschäft...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was ist das denn wieder...

Christina musste sich schon vor längerem unbedingt so ein Viech von ihrem Taschengeld kaufen - gsd hat das Geld nur für ein ganz kleines gereicht. Viel machen kann man damit echt nicht und die Plastiktasche war auch gleich kaputt. Aber wenn mehrere Mädels eins haben, dann spielen sie wenigstens zusammen damit...

LG, Bella :blume:
 
Oben