Was ist das denn wieder...

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist das denn wieder...

Meinst Du diese Spongebob-Pupsbecher? :umfall:

Was es alles gibt...

Ich weiß auch gar nicht, ob Annes Freundinnen so ein Vieh haben. :ochne: Aber Paris Hilton triffts :hahaha:
Da ist mir unsere Kumquats-Kathi echt lieber :wink:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn wieder...

Fabienne wollte auch so eins.Zu Weihnachten.
Okay, bis dahin hat sie es eh wieder vergessen :hahaha:

Pupsi?Sind das nicht diese kleinen hässlichen*hüstl* Figuren, die so erbärmlich stinken wenn man drauf drückt??

So eine hat Eric, die hab ich in ne dose verbannt :umfall:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was ist das denn wieder...

Fabienne wollte auch so eins.Zu Weihnachten.
Okay, bis dahin hat sie es eh wieder vergessen :hahaha:

Pupsi?Sind das nicht diese kleinen hässlichen*hüstl* Figuren, die so erbärmlich stinken wenn man drauf drückt??

So eine hat Eric, die hab ich in ne dose verbannt :umfall:

Nee , das ist so Schleim der "Pups"Geräsche macht wenn man den Finger reinsteckt :rolleyes:
(so Schleimzeugs ist ja nix für Mutti :wuerg: )

..ist auf jeden Fall bei mir unter den Top 50 des unbrauchbarsten und sinnlosesten Spielzeugs....:umfall: ....direkt nach diesem "Paris Hilton" Hund :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was ist das denn wieder...

Oh Gott, wie schrecklich....
Bitte lasst diesen Kelch an mir vorüberziehen!

Bei uns MUSS es grad DAS sein!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn wieder...

Stella hat einen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Stella liebt ihn und trägt in immer mit Tasche durch die Gegend...
Wir haben sogar eine extra Hunde-Welpen-Leine dazu kaufen müßen...
Naja, toll find ich den Hund nicht und ich hätte den NIE im Leben gekauft, allerdings find ich sie recht naturgetreu ...
 
Oben