Was ist das denn nun?

lena_2312

Fotoholic
AW: Was ist das denn nun?

Rita hat gesagt.:
Und ich bin schon am Überlegen, ob ich noch was zu mir nehmen darf, denn zur OP sollte man ja eigentlich nüchtern sein.

Huhu Rita, da dürftest Du doch ab jetzt gar nix mehr essen! Wenn Du reinfahren musst, weil etwas ist, dann warten dann auch ab, bis die 4 Stunden der letzten Nahrungsaufnahme vorüber ist.

LG Uta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Beide weg....
Na so was.....
Ich hab doch gesagt, die kommen beide gleich.
Ist ja s..mäßig spannend.....
Ich werde ja fast neidisch, aber ich habe noch so ca. genau ein halbes Jahr vor mir....

Bin mal gespannt was rauskommt..

LG
Andrea
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

*mit dazu setz und auch wartend*
Ist ja besser als ein Krimi!
Die Kaffeezeit haben wir fast erreicht - dazu ein Stück Kuchen, die Damen? :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

:winke: ich bringe etwas Senseo und süße Brötchen mit ;-)

Also was die Eltern vor Gericht genau wollten, weiß ich nicht. Ich glaube sie wollten Schmerzensgeld :piebts: weil sie sich auf die Aussage des Arztes verlassen haben und die Mutter konnte wohl erst keine Bindung zum Kind aufbauen *blablabla*. Durchgekommen sind sie damit nicht...
Ich habe selbst im OP noch gesagt, das sie mir schonend sagen sollen wenn es doch ein Junge ist, ich habe mich nicht zu 100 % auf die Vorhersage verlassen. Gerade wenn es ein Mädchen werden soll, hört man oft das es doch ein Junge ist :zwinker:

Bin gespannt wer nun schneller ist, Alina oder Rita oder zeitgleich, das wäre doch auch klasse :prima:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ist das denn nun?

*mich dazusetz und warte*

Ich habe frischen Tee, Kakao und wer mag, frische Waffeln.


Liebe Grüsse Heidi (den beiden alles Liebe wünsche)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Ich bin auch schon ganz zappelig, was rauskommt!!! Vielleicht hat ALina ihre Kleine schon? Und lässt uns zappeln???
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist das denn nun?

ich hätte noch Käsekuchen mit Himbeeren drin im Angebot - aber nur im Gegenzug gegen eine Tasse Kaffee
 
Oben