Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Du willst was ganz anderes hören wie ausschlafen????

Tja ich würde mal gerne mein Pferd oder auch ein anderes nehmen und gaaaaaaaaaaaaaaanz gemüüüüüüüüüüüüüüüüüütlich über Felder und Wiesen reiten.Und ich meine wirklich ganz gemütlich!!!
Nichts mit gallopieren und traben sondern nur im Scherit.Irgentwo dann ein gemütliches Picknik einlegen oder in einem Gasthof lecker essen und dann schön weiter hoppeln.
Den Traum habe ich aber schon seit Jahren und er hat sich bis jetzt noch nicht verwirklichen lassen.
Und dann würde ich mal gerne mit allen meinen Kindern einen schönen Urlaub machen wollen.Irgentwo , es muß noch nicht einmal im Ausland sein.


LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Corinna, mal ein nettes Ausgehen zu zweit hat auch was. Das machen wir schon ab und an mal, allerdings auch echt viel zu selten. :jaja: Meistens nur, wenn was Gutes im Kino läuft. Allerdings ist es auch einfacher, ein Kind bei Oma unterzubringen, wenn man Oma in greifbarer Nähe hat, als bei Euch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

KLICK mal hier ... es IST eine Mütterkrankheit!!! :hahaha:

*räusper* von der ich offensichtlich wohl nicht befallen bin - noch nicht! Noch könnte ich jeden Tag "ausschlafen" , weil ich einen superlieben großen Sohn hab, der ganz toll in seinem Zimmer spielt und Mami schlafen läßt, bis der Hunger zuuuuuu groß wird.

Ob Nils es ihm mal gleich tun wird.....wir werden es sehen...

Und was einen FIlm um 20:15 angeht......an die erste Werbepause komm ich gar nicht ran, weil ich es ja nicht mal schaffe, um 20:15 den Fernseher anzuhaben - aber ich arbeite dran - dazu müßte mein Herr Sohn nur schneller müder werden - aber es klappt, immer öfter :jaja:

:winke:
Claudia, die gegen rumfletzen auf der Couch auch nix einzuwenden hätte....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Was ich gerne hätte?

Einen Tapetenwechsel, einen Urlaub in der Sonne, am liebsten eine Woche mit Kids und eine Woche nur mit meinem Freund. Und dazu genug Geld um mir hier und da was leisten zu können ohne jeden Cent dreimal drehen zu müssen.

Das wär mein Traum -seufz-

Aber wenn ich hier so lese bin ich schon damit zufrieden, dass meine Tochter in 95% der Nächte von 20-7.30 Uhr durchschläft - und ich auch :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

das ist etwas, was ich leider körperlich nicht umsetzen kann

ich würde gern mal wirklich so 15-24 Std. am Stück schlafen können... einfach tief schlafen, traumlos ohne zwischendurch aufzuwachen.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Also nachts wird bei uns ja geschlafen und ausschlafen darf ich dann Sonntags.

Aber ich würde mal wieder soooooo gerne ne Nacht durchtanzen und bei Sonnenaufgang heimkommen. Geht jemand mit? :hahaha:

Ach und genau jetzt wärs mir nach einer Massagedüse im Thermalbad *altwerd*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Ganz aktuell geluestet mich nach einer feinen Alpenwanderung mit vernuenftiger Brotzeit. Vielleicht sogar in einer Huette schlafen.
Die Wanderung bitte mit Mann und ohne Zwerge, die heulen bzw. alle 8m sitzen bleiben, im Selbstmitleid versinken und wandern einfach hassen.

Lulu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Hm... irgendwie klingt bei allen Wünschen ganz leise das "einfach mal OHNE Kinder sein" mit.

Salat,
heute morgen um fünf Uhr aus dem Bett gebombt mit der Alarmsirene "Nuteeelllaaaaaabooooooot!"
 
Oben