Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Tja, nur leider stehen diesem Unternehmen noch ein paar andere Hürden im Weg ausser dass beide Grosseltern momentan gar keine Zeit haben...

Zum Beispiel, dass mein Mann frisch operiert auf dem Sofa herumliegt und sich kaum bewegen kann...

:umfall:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Zum Beispiel, dass mein Mann frisch operiert auf dem Sofa herumliegt und sich kaum bewegen kann...

Du hast nicht zufällig noch einen Anderen "rumstehen", den du dir zwischenzeitlich "nehmen" könntest?? 8O :sagnix: :weghier:

alberne Grüße von einer, die deinem Mann von Herzen eine gute Besserung wünscht!!!

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

:lachen:

Neee, sooo schlimm ist's bis jetzt noch nicht....


BTW: Es wird besser hier... *flüster*

Zaza
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Ein Wochenende auf der Couch liegen und lesen, schlafen, fernseh gucken, Chips essen. Vielleicht ein kurzes Gastspiel bei meiner Ayurveda-Tante einschieben.

Meinen geklauten Urlaub nachholen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

:entsetzt:

Corinna!

:) Du bist ja nur deshalb so "angeknatscht", weil ich den Vorschlag schneller getippselt hab als du!.....

:zahn:

BTW: Es wird besser hier... *flüster*

Zaza

:bussi: Das les ich sooooo gerne!!! :bussi:



Maike, jaaa, so´n WE nur für sich, das hat was...

Ich würde auch mal gerne wieder so aus gehen wie letzten Samstag...
Nur mit dem Unterschied, daß ich dann meinen Mann auch noch dabei hab, weil wir einen "gescheiten Babysitter" hätten.... :cool:
 
Oben