Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß ich zwar trocken bin, aber bestimmt nicht zwischen zwei Brötchenhälften liegenbleibe. Niemals.

Was ich gerne mal wieder täte?
Morgens liegenbleiben bis in die Puppen, im Bett nen Kaffe schlürfen und dabei lesen, mich an einen gedeckten Mittagstisch setzen und essen, was andere gekocht haben, dabei nicht zig Streite schlichten müssen und einen ganzen Tag nur machen, was ich will.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

I
Morgens liegenbleiben bis in die Puppen, im Bett nen Kaffe schlürfen und dabei lesen, mich an einen gedeckten Mittagstisch setzen und essen, was andere gekocht haben,

:-D Ich behaupte mal frech: DAS könnte ich dir bieten! :jaja: :bussi:

Also auf auf, schwing die Hufe ins nächste Flugzeug und schaff euch hierher!

... Oder nur dich, wobei ich dann sowas wie beleidigt wäre, wenn ich deine Mädels nicht mal "managen" dürfte.... :heilisch:

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Lach dich weg, Corinna, aber genau das hab ich neulich noch gedacht - einfach mal "zwischendurch" ganz alleine nach Irland.
Aber dann fiel mir ein, daß die Kleine das bestimmt nicht schaffen würde, wenn Mama *schon* wieder sang- und klanglos 2-3 Tage weg vom Fenster wäre - immerhin war ich ja gerade im Februar erst so lange verschwunden.
Und wenn ich die Kleine mitnähme, dann wäre die Mittlere tödlich beleidigt (und traurig), weil sie nicht auch durfte... und die Große ganz allein hierlassen?

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Bring sie alle mit! :zwinker: Inclusive dem Mann, der auch bei euch wohnt... :)

Ich "schmeiß" die Kids und du ruhst mal einen Tag...
Oder "flüchtest" ins Grüne oder so...

:heilisch: Anderntags tauschen wir... :heilisch:

:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Tja, was will ich denn? :???:

Ausschlafen? Jau, wäre sehr nett. Aber irgendwie dürstet mein Herz nach was anderem... :)

Ich möchte früh ins Bett, mit einer Flasche Champagner, nachdem ich meinen Luxuskörper in duftendes Bad getunkt habe. Dann will ich Sex, ganz viel, ganz lange, ganz übel und ganz laut. :hahaha: Dann möchte ich eine Pizza, selbstverständlich im Bett und dann möchte ich nochmal Sex. Und dann möchte ich in Ruhe schlafen.

Und für alle die jetzt sagen, dass sich das anstandslos machen lässt: Nö. Es schreit immer einer zuviel, und zwar

MAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Frech-Zaza :zahn:
 
Oben