Was hörst du gerade ?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was hörst du gerade ?

Halb/halb. Bin da mehr Zaungast, hock'mit auf der Couch und hör' mir Jubelgeschrei wie Trauergejammer an. Als Mutter ist man da ja flexibel und geübt. :mrgreen:

Als wir noch Dauerkarten hatten, bin ich immer mit zu den Heimspielen gefahren. Das hat schon Spaß gemacht. Aber seit wir nicht mehr hinfahren, hab' ichein bisschen den Bezug dazu verloren.

LG, Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was hörst du gerade ?

Ich höre die Möwen schreien. Wir sind an Ijsselmeer und geniessen die Ruhe.Yannick hat seinen Freund mit und wir sind den ganzen Tag mit dem Hund draussen. Einziger Nachteil: hier ist noch keine Saison und fast alles hat zu.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Das Bett leise rufen und eine Erinnerung aus der Vergangenheit

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/3j8mr-gcgoI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was hörst du gerade ?

Meine Kinder, wie sie ueber Nutellabrote (die gibts hier Sonntags zum Fruehstueck) und Knetebaelle diskutieren bzw Niklas, wie er grad ein Lied daraus macht...

Schlaf schoen, Mischa...:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Ein Nutella Knetball Lied? Da wäre ich jetzt gerne Mäuschen :-D Viel Spaß heute bei 34 Grad, wir bekommen heute immerhin 6 zusammen :winke:
 
Oben