Was hörst du gerade ?

ElliS

Shopping Queen
AW: Was hörst du gerade ?

34 Grad? Heute hier bei uns? Im Moment sind 18.51...gestern top 25...aber abends noch 20...puh, das geht rasant aufwaerts jetzt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Konrad schnaufen und schlucken und 2 x Mausklicken und Uwe reden...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Die Madame puzzeln und mit sich selbst erzählen. :) Oben drüber hat jemand Wasser laufen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was hörst du gerade ?

Benedikt singt : "Bakeee, Bakeee Tuchen "mit der KinderliederCD vom Aldi und die beiden Großen streiten, wer jetz wie den Tisch deckt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was hörst du gerade ?

Mischa, schläfst Du auch mal? 8O
Ich höre meine Kinder debattieren, wer jetzt wie lange in welchem Zimmer sein darf :D
 
Oben