Was hörst du gerade ?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Ohje dann ist meiner über glücklich so laut wie das schnurren hier sein kann... Aktuell den TV im Kinderzimmer und quasselnde Kinder
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was hörst du gerade ?

Dito ;)
Damits aber nicht ganz so trist ist das neue Unheilig Album. Wobei ich sagen muss, dass sie mir mittlerweile zu Mainstream werden.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was hörst du gerade ?

Hab mich grad nach draussen verzogen, weil mich die Kinder nerven...

Und hoere grad Frankie und Bono "I've got you under my skin" Herrlich :)
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Was hörst du gerade ?

show me what im looking for von carolina Liar und mancmal im an albatraoz von aronchupa zur zeit am oftesten
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Danke an Bianca, das kannte ich noch gar nicht :)


Eines meiner absoluten Favorites

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/XV_dbCF1jOA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Oben