Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?


Achja, kommt ja auch darauf an, *was* sie von dir hören: eine Geschichte oder "Gemecker" ala "bleib mal schön im Bett und mach keine Zicken" :) :zwinker:

DAS hör ich nämlich grad von oben - Thomas schickt Tim grad zurück ins Bett und ich bekomm grad Mecker, weil ich versprochen hab, wenn der Zeiger bei fünf ist, guck ich nochmal nach ihm ... also ich bin dann mal weg :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Meine Kinder hören Hörspiele querbeet. Nicolas so ca. 2,5 Minuten :cool: - Annika hat da mehr Ausdauer :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Neee, erst hören sie ein bis drei Geschichten (je nach Uhrzeit und persönlicher Verfassung), und danach hören sie dann mein leises, regelmässiges Atmen, wenn ich bei einer von ihnen im Bett liegend eingepennt bin. :p
Gemecker gibt es durchaus auch schon mal gerne, die Große hat gerade einiges abbekommen, weil sie nach 30 Extraminuten (und Mühle mit Papa) meinte, sie könne durch heftiges Weinen Mama schneller zu sich ins Bett zwingen (immer bin ich die Letzte, zu der du kommst... - klar, die Kleinen rennen ja auch sonst wieder durch die Gegend).

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Ich hab immer Bibi Blocksberg und ganz am Anfang Benjamin Blümchen gehört- ist das nicht mehr "in"? Bibi hör ich heute noch... :jaja:
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Anne ist ja noch was jünger, aber meistens "Kleiner König", heute mal "Die Kinder aus Bullerbü".

Ansonsten haben wir noch "Petterson und Findus" (Hörbuch), "Lena und Paul", "Barbie Fairytopia" und "Biene Maja" (das hört sie aber abends nicht). Eine Zeitlang mussten es Abends die Halloween-CDs von McDonalds sein :ochne: :piepts:

Wir sind allerdings nicht gut bestückt, was Hörspiele angeht ;-) Es soll ja auch Leute geben, die besprechen ihren MP3-Player und lesen dann quasi ihren Kindern was vor :jaja:
 

ela

Süße
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Laurenz hört auch nur Papa oder Mich :-D

bei Hörspielen jeder Art würde er nicht einschlafen :ochne:

Maxi hat immer Benjamin Törööööö gehört :umfall:

Den kleinen Tag haben wir auch noch :-D

:winke: Ela
 
Oben