Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Irgendwie haben wir das Richtige noch nicht gefunden.

Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Heute sind es Fußballgeschichten, aber ich hätte ganz gerne irgendeine beruhigende Musik oder eine Einschlafgeschichte, wir hatten mal "der kleine Tag", aber die find ich nicht mehr :???:

Was hören eure Kinder denn so?

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Kaya Yanar
Bastian Sick
Philipp Maloney
BeFour
TigerTeam
Die Drei???

und der Jüngste Globi & Schtärneföifi

:-D


Wie die dabei einschlafen können, ist MIR ein Rätsel - aber sie können es. Blitzschnell, man könnte wahrscheinlich nach 10 Minuten ausschalten, ohne dass sie es merken *g*


Nicht geholfen, aber gesenft,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Da hast du aber zu tun bei Dreien :)

Ich les schon auch vorher vor, aber ich habe keine Lust :oops: daneben zu liegen, bis er schläft, zumal sowieso immer ich diejenige bin, die zuerst schläft und dann mag ich nicht mehr aufstehen :umfall:

Und wenn es keine "Berieselung" gibt, dann fallen ihm tausend Dinge ein und vor allem hört er dann "schreckliche" Dinge :umfall:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Kaya Yanar
Bastian Sick
Philipp Maloney
BeFour
TigerTeam
Die Drei???

und der Jüngste Globi & Schtärneföifi

:-D


Wie die dabei einschlafen können, ist MIR ein Rätsel - aber sie können es. Blitzschnell, man könnte wahrscheinlich nach 10 Minuten ausschalten, ohne dass sie es merken *g*


Nicht geholfen, aber gesenft,
liebe Grüsse, Jacqueline

Na gut, dass ich die alle kenne :ironie: :)

Mein oberes Posting galt übrigens Salat :)
 

barbara

feuerpferd
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

salat, ich hab mich so was wieder nicht getraut zu schreiben :hahaha:

sophie darf nur was hören, wenn sie krank ist. da ihr die meisten dinge in filmen und auf cds jedoch zu "aufregend" sind, wirst du mit meinen tips keine freue haben, sonja :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Caillou, Caillou, Caillou (1, 2 und 3 im Wechsel) und gelegentlich Spongebob. Ich hab damals immer die erste Episode von "Kimba der weiße Löwe" gehört und später dann die "5 Freunde im Nebel" :umfall:
 
Oben