Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Nee flüssig ist es richtig, immer wieder gut schütteln vor auftragen, mehr nicht.
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Seit Freitag versuch ich es jetzt auch, zwar mit normalem Essig aber man sieht deutlich, dass sie kleiner geworden ist! Ich freu mich so :)
 
P

Putzel

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Huhuu,das is ja super,das muß ich auch probieren,mein sohn hat nämlich auch laute dornwarzen,ich glaub ,es sind inzwischen 5 stück.Wir lassen jede woche vereisen,aber die gehen einfach net weg,kannst Du mir mal die Mililiter -Zahl aufschreiben,wie du das mischt?das wär lieb,liebe grüße Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Also bei uns ist noch nichts abgefallen, allerdings kann ich das bei Joshi auch nur frühs und abends machen, außer am WE da gehts öfters.

Allerdings läuft das ganz gut davon, weils ja so flüssig ist.


wie klappt das denn beim rest von euch?
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

ich mach das mehrmals täglich, flüssig ist es - wie wasser! Bei Kindern ist es natürlich schwierig, da sie nicht stillhalten! Ich warte immer bis es trocken ist! Jedoch hab ich keine festen Zeiten, aber so 4x täglich mach ich das schon!

Bei deinem Kleinen kannst du ja auch ein Pflaster draufkleben, dann muss er nicht warten bis es trocknet!

LG
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

übrigens ist sie bei mir noch kleiner geworden, ich hoff ich hab sie bald los und dann kommt sie nie mehr! :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Danke dir! Daß sie minimal kleiner geworden ist, hab ich mir auch schon eingebildet.

Joshi hat sie natürlich an der ungünstigsten Stellen zwischen Handgelenk und Handballen (außen) . Da muß er immer den Arm verdrehen, damits nicht gleich wieder wegläuft.

Werde es dann wohl doch mal mit Pflaster drüber versuchen.
 
Oben