Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Boah Eve ich kann echt nur noch den Kopf schütteln wenn ich das von dir lese!

Ich mach ja bei uns in der Praxis die Warzen von unseren Patienten weg. U.a. auch von vielen Kindern. Da ist noch KEINES weinend aus der Praxis - und wenn es bei uns SO weh tun würde, dann würd doch kein Kind mehr kommen oder sich total vor der Behandlung sträuben. Ich versteh das echt nicht. Wird das bei dir auch mit Stickstoff gemacht?

Wir haben jetzt auch eine Alternativbehandlung mit einem UV-Kaltlicht, was schön rot scheint. Wie eine Rotlichtbestrahlung. Das muß man 10 x machen - am besten 2-3x wöchentlich und danach sind die Warzen auch weg. Die Komplettbehandlung kostet aber nur 55,- Euro - pro Sitzung also 5,50 Euro. Wäre finanziell wohl noch eher zu verkraften!

LG Conny
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Conny hat gesagt.:
Boah Eve ich kann echt nur noch den Kopf schütteln wenn ich das von dir lese!

Ich mach ja bei uns in der Praxis die Warzen von unseren Patienten weg. U.a. auch von vielen Kindern. Da ist noch KEINES weinend aus der Praxis - und wenn es bei uns SO weh tun würde, dann würd doch kein Kind mehr kommen oder sich total vor der Behandlung sträuben. Ich versteh das echt nicht. Wird das bei dir auch mit Stickstoff gemacht?

Wir haben jetzt auch eine Alternativbehandlung mit einem UV-Kaltlicht, was schön rot scheint. Wie eine Rotlichtbestrahlung. Das muß man 10 x machen - am besten 2-3x wöchentlich und danach sind die Warzen auch weg. Die Komplettbehandlung kostet aber nur 55,- Euro - pro Sitzung also 5,50 Euro. Wäre finanziell wohl noch eher zu verkraften!

LG Conny

Vielleicht bin ich ja auch ne Memme :-D Ne, aber das tut schon heftig weh, vor allem eben hinterher zu Hause. Montag kam aber alles zusammen, die Schmerzen, die Tatsache dass ich das jetzt schon so oft machen musste und auch noch einige Male machen muss und dass ich mir diese andere Behandlung nicht leisten kann.
Vielleicht geh ich aber doch an meine Ersparnisse und lass das vielleicht einmal machen wenn das was bringen würde.

Das Vereisen (ja, auch mit Stickstoff) machen normalerweise immer die Sprechstunenhilfen, letztens wollte der Doktor mal wieder draufschauen und hat es dann persönlich gemacht. Und der kannte ja echt keine Gnade :umfall: Hat da ewig draufgehalten ohne mit der Wimper zu zucken. Meine Festkrallspuren in der Liege sieht man vermutlich noch :heilisch: Und Montag sagte er dann auch zu der Hilfe "Machen sie es wieder schön intensiv" :umfall: Als er raus war sagte sie aber auch, dass sie es macht bis ich es nicht mehr aushalte.

Komplettbehandlung 55 Euro würde ich auch zahlen. Aber pro Sitzung 75 €?? Er sagte, von dieser Super-Salbe kosten 2g 400€. Vielleicht ist das ja auch noch irgendwas anderes als ihr macht? Er sagte nämlich auch "das sei nicht so wirklich erlaubt, bzw. ist es keine Standard-Behandlungsmethode". :???:


Das ist sooo ätzend alles und nervt mich tierisch. Ich hoffe das hab ich bald hinter mir.

Naja, muss ich durch.... *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Das ist sicherlich nicht das was wir anbieten. Bei uns kommt keine Salbe drauf.

Wieviel Warzen hast du denn? Wir machen die schon mal per Currettage raus - sprich mit nem scharfen Löffel unter lokaler Betäubung. Dann hat man zwar ne Woche Probleme mit dem Laufen, aber dann ist der Käse endgültig gegessen.

Schonmal drüber nachgedacht?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - aber warum lasst ihr euch nicht homöopathisch behandeln?

Man kann gerade bei Warzen gute Erfolge erzielen.

Ralph bekam mit seinem Konstitutionsmittel seine Dornwarzen (bestimmt 20) an den Füßen weg.

Die Warzen vom Sohn einer Bekannten wurden besprochen und er bekam ein hom. Mittel - sie waren innerhalb einer Woche weg.

Thomas hatte als Kind Warzen an den Händen - die gingen mit Kamillebädern weg - ich vermute ja, es war die Aufmerksam, die ihm gewidmet wurde :wink:

Also gerade bei Warzen kann man doch so viel naturheilkundlich machen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Das ist ja das Problem: ich hab eine große Fläche (ca. 2x4cm) mit vielen Warzen (es waren über 10 schätze ich, ganz kleine sind aber auch schon weg), groß und klein. Das ist ja auch meine eigene Schuld. Ich hatte da vor ein paar Jahren eine entdeckt, wusste aber nicht was es ist und hab natürlich rumgepult. Dadurch hat sich das ausgebreitet. Ich hatte nie Beschwerden, sah halt nur unschön aus. (obwohl es unterm Fuß ja keiner sieht) Und ich dachte dann dies Jahr halt, dass ich damit endlich mal zum Arzt gehe. Hätt ich gewusst, dass das so eine Tortour wird...

Jedenfalls hat der Arzt beim Erstgespräch gleich gesagt, dass rauschneiden/-schaben nicht geht, weil die Fläche zu groß ist und ich dann ja ein riesiges "Loch" im Fuß hätte.

Er sprach auch ursprünglich mal davon, die Stelle komplett zu betäuben und dann ohne Ende Stickstoff raufzuschießen. Ist er aber wohl irgendwie von abgekommen. Die Schwester sagte mir auch am Montag, dass das zu heftig wäre hinterher weil die Stelle eben so groß ist.

Ich hoffe das hat bald ein Ende, muss ich durch...
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Sonja, bringt das echt was? Und ohne große Schmerzen?
Aber vermutlich ist dann das Problem, dass das auch einiges kostet, oder?

Außerdem wüsste ich überhaupt nicht an wen ich mich hier wegen was homöopathischem wenden könnte.... in unserer "Weltstadt" :nix:

Hast Du da einen Tipp für ein Mittel? Würde ich schon interessant finden. :jaja:

Danke schonmal. :)
 
Oben