Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die rübe hat gejuckt es hat nur so geknallt auf dem kopf( das Benzin hat wohl die Biester richtig gesprengt :o ). Und ich?... kurz vor der komunion... superlanges haar, das nicht ab durfte :o . Es hat aber geholfen. Meine Mutter mußte dann hinterher nur noch die restlichen übriggebliebenen Läuseeier rauskämen. Es war nur noch grauenvoll!

wenn du die haare nicht abrasieren möchtest, kann ich dir erdöl auch empfehlen, ist billig und hilft. viele mitteln gegen läuse sind auf erdölbasis gemacht. sonst must du teuere flaschen aus der apotheke kaufen und ganz wichtig, die haare GUT und OFT kämmen, mit einem sehr dichten kamm! flavia hat im kiga sowas geschnappt. ich weiss nicht mehr was ich ihr in die haare geschmiert habe, ich glaube auch dieselöl. zum glück haben die kindergärtnerinen ganz am anfang bemerkt und sie war nicht ganz arg damit befallen. ich habe mich nicht angesteckt, zum glück!Evelyn hat gesagt.:Mich juckts bei der bloßen Vorstellung!

Evelyn