Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Brini, ich wollte ja damals weg vom Cortison, wir bekamen dann über die Wintermonate Singulair, dass hat sehr gut geholfen.

Und was ist das?

Ach und ich bezweifle, das es " nur Krupp" ist.
Ich einerseits auch...andererseits... WAS ist es dann?

Die arme Maus :(

Brini es gibt auch Bronchitis die man auf der Lunge NICHT hört. Ich kenne von hier mehr als einen Fall, wo der KiA nix gefunden/gehört hat und im Krankenhaus dann klar Bronchitis diagnostiziert wurde!

Ich wünsch gute Besserung und dass bald rauskommt was es ist und wie ihr geholfen werden kann! :troest:

Also ja.... aber sollte man eine Bronchitis nicht erkennen? Fieber, Schnupfen? Ich habe davon noch nie gehört, wie wurde im KH denn die Bronchitis diagnostiziert?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Also ich war ja vor ca 10 Jahren extrem Bronchitisgeplagt, ich hatte selten noch was anderes dazu... Also Schnupfen o.ä. Fieber hatte ich nie! Ist Sie denn ein 'Fieberkind'?

Schläft sie schon? Wie wars heute? Ich drück euch so sehr die Daumen, es liest sich furchtbar und ich kann es ihr nachfühlen.
:troest: :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Also ich war ja vor ca 10 Jahren extrem Bronchitisgeplagt, ich hatte selten noch was anderes dazu... Also Schnupfen o.ä. Fieber hatte ich nie! Ist Sie denn ein 'Fieberkind'?

Schläft sie schon? Wie wars heute? Ich drück euch so sehr die Daumen, es liest sich furchtbar und ich kann es ihr nachfühlen.
:troest: :bussi:

Sie ist jetzt seit 40 Min im Bett am husten :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Oh man.... :(
Das ist alles echt scheiße! Jedes Jahr ab Herbst verfolge ich echt mit Grauen eure Krankheitsverläufe. Das kann ja echt so nicht weitergehen... :ochne:
Habt ihr denn nen Lungenspezialisten in erreichbarer Nähe??? Hier macht der nämlich bei solchen Symptomen alles, einschl. Allergietest.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Vielleicht wäre das röntgen der lunge keine so schlechte idee.
Bei meinem kleinen mann konnte nur so die Lungenentzündung damals festgestellt werden. Beim abhören alleine ist wojl nicht 100 Prozent.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Am besten wäre für euch bestimmt eine Kur an der Nordsee.
Ich hab leider keinen Rat für Euch
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was hilft bei Krupphusten wirklich gut?

Ich vermelde: Nachdem ich das letzte Post abgeschickt habe, bin ich zu Jennifer gelegen. Rollladen ganz hochgezogen (da ihr Bett direkt unter dem Fenster steht, trau ich mich das nicht, wenn sie alleine oben ist) und innerhalb 5 Minuten war Ruhe. Und jetzt kommt das Beste: Seither kein EINZIGER Huster mehr :muh:
Zwar sind wir wieder verstochen ohne Ende weil keine einzige Stechmücke im ganzen Schwarzwald diese Einladung ablehnen konnte, aber Jennifer schläft!!!! Da Stephan gerade eben stinksauer und verstochen aufstand, obwohl er ja Spätschicht hatte, denke ich mal, dass wir heute auch endlich unsere Mückengitter bekommen :mrgreen:

So, und nun mag ich ehrlich mal wissen: Von einem Tag auf den anderen, plötzlich Hustenfrei, passt das wirklich zu Lungenentzündung? Zu Bronchitis?

Und ich wiederhole mich, aber unser KiA hat sowohl bei Emilia als auch Melissa die Lungenentzündung festgestellt. Bei Emilia, als wir dann im KH ankamen meinten die Ärzte: Er sei wirklich ein großartiger Kinderarzt, weil nicht jeder diese LE diagnostiziert hätte. Ich vertraue ihm da einfach :rolleyes:

So, nun aber mal ein riesengroßes

:lok::d::a::n::k::e::s::c::h::o::e::n::ende:


fürs Daumendrücken, das haben wir echt mal gebraucht. Eine ganze Nacht hustenfrei!
 
Oben