Was heißt das?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was heißt das?

ich habe vor gut einem halben jahr mit emilie etwas auf dem speicher gesucht. dort haben woir ihre grundschulsachen gefunden und in den heften der ersten klasse gestöbert :)
dort waren auch so tolle sachen zu finden !!!!
wir haben über eine stunde in erinnerungen schwelgend kichernd und ein bisschen heulend auf dem dem speicher gehockt .

von luzie habe ich auch alles fleissig aufbewahrt. da sind ganz grossartige sachen bei.


klasse laura !!!
das ist so süss!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was heißt das?

Wie süüüüsss :herz:

Ach - und wehe du beschwerst dich nochmal über unsern bayrischen Dialekt, alter Schwede, dat is ja sowas von - ja was eigentlich? Pottslang? :hahaha: :weghier: *nich hauen*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was heißt das?

wow, sind die schon so weit? Oder nur Deine Süße?

Wir haben seit der Einschulung gerade mal 2 Buchstaben eingeführt... :ochne:

Und die Karte ist wirklich ganz, ganz süß! :herz:

p.s.: könnt auch Hessisch sein... :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was heißt das?

Ist das genial!! :herzig: Das hat sie total super gemacht, da biste mit Recht stolz :jaja:.

Hat der Papa es denn schon bekommen? Und: hat ers verstanden? Männer sind da manchmal etwas "begriffsstutzig" :zwinker: :hahaha:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was heißt das?

Wie süüüüsss :herz:

Ach - und wehe du beschwerst dich nochmal über unsern bayrischen Dialekt, alter Schwede, dat is ja sowas von - ja was eigentlich? Pottslang? :hahaha: :weghier: *nich hauen*

Ach, komm ma legga bei misch bei. :hahaha:

wow, sind die schon so weit? Oder nur Deine Süße?

Wir haben seit der Einschulung gerade mal 2 Buchstaben eingeführt... :ochne:

Und die Karte ist wirklich ganz, ganz süß! :herz:

p.s.: könnt auch Hessisch sein... :hahaha:

Die führen keine einzelnen Buchstaben ein. Es gibt auch keine Fibel. Es gibt das Buchstabenhaus und daran lernen sie erst schreiben und dann lesen. Ist wohl ganz anders, als wir es noch gelernt haben. Und mit dem Buchstabenhaus hat sie das dann geschrieben.

Dass dann sowas wie "E(s)ch MAK De(s)ch" rauskommt ist wohl völlig normal und wird später "behoben".

Mir ist schleierhaft wie. Aber nun gut. Wir sollen jedenfalls nichts korrigieren.

Ist das genial!! :herzig: Das hat sie total super gemacht, da biste mit Recht stolz :jaja:.

Hat der Papa es denn schon bekommen? Und: hat ers verstanden? Männer sind da manchmal etwas "begriffsstutzig" :zwinker: :hahaha:.

Er bekommt es am Dienstag. Und ich hoffe, er versteht es. :hahaha: Sonst kriegt er halt 'ne 6 im Lesen. ;)
 
Oben