Was haltet ihr von Tattoos?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Jetzt muss ich mich doch auch mal outen ;-)

Ich hab 2 Tattoos, das Erste ist eine kleine Rose, am rechten Oberarm, die hab ich mir stechen lassen, als ich 18 Jahre alt war. Es ist eine Rose, weil mein 2 Name (italienisch) nun mal eben was damit (Rose) zu tun hat ;-)

Mein zweites Tattoo hab ich mir vor etwa 4 Jahren stechen lassen. Es ist ein blumenähnliches Tribal in dreieckiger Form auf der linken Niere. Ich hab es auch etwas höher als den Hosenbund stechen lassen, weil ich nicht wollte, dass Jeder es beim Bücken sehen kann.....

Zum Einen hab ich die Stelle und das Motiv gewählt, weil ich wollte nicht wie Jeder ein "Arschgeweih" und zum Anderen hat auf der Stelle fast Niemand ein Tattoo. Damals wusste ich nicht wieso, jetzt schon! Wenn die Tättowiererin mir vorher gesagt hätte, dass da ein Nervenknotenpunkt des Rückens ist, hätte ich nie stillgehalten! Um ehrlich zu sein, hat das mehr wehgetan als Lea´s Entbindung!

So weit, so gut, ich bin jedenfalls megastolz auf meine Bildchen, würde sie niemals wieder hergeben.

soviel dazu.....

Liebste Grüsse,

eure Viola
 
D

darkqueen1984

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

tattoos finde ich eigentlich ganz chic, in sofern es nicht zu viele sind. ich selbst habe auf der rechten schulter einen scorpion sitzen. ich hatte ihn mir damals stechen lassen weil er mir einfach gefiehl und nun ist meine tochter ein scorpion geworden und ich verbinde es mit ihr(vorsehung???)
 
B

berti0611

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

bei anderen finde ich dezente ganz chic.
ich persönlich würde nieeeeeee eins machen lassen.
das werde ich ja nieeee mehr los!!!lieber nicht!
Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Jea hat gesagt.:
Und auf dem rücken und zwar die Gesamte Wirbelsäule runter vom Hals bis Po chin. Schriftzeichen, die übersetzt bedeuten "ein lächeln ist der anfang des friedens"
Wow...das sieht sicher klasse aus!!


jo hat gesagt.:
Allerdings trage ich noch eine kleine Jugendsünde am Handgelenk, die ich mir damals mit Freundinnen im Chemieunterricht selbst gestochen habe. Zum Motiv werde ich mich besser nicht äußern :oops:
*neugierigguck*
:mrgreen:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Ich hab selber 2 Stück...Rücken und Knöchel .
Das auf dem Rücken hab ich seit meinem 18. LJ, gewünscht hab ich`s mir seit ich 12 War.
Deshalb bereuhe ich es auch nicht :-D .

Das einzige was mich etwas stört, ist das beide Bilder so gar nicht zusammen passen, aber da man selten beide gleichzeitig sieht ist`s auch nicht so schlimm.


Auf jeden Fall beruehe ich keins von beiden. Ich würde es immer wieder machen lassen.
Für mein 3. Tattoo spar ich grade
 
S

simonesympathicus

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Also, ich glaube das Vorurteil ist mittlerweile gestorben, oder? Ich habe selbst ein Tatoo (schwarzes Trible im Dekoltee), seit nunmehr 8 Jahren. Wenn ich ehrlich bin, ich selbst seh`s gar nicht mehr,aber wenn ich bewusst darauf schau, denk ich mir schon "etwas kleiner wäre besser", ein anderes Motiv gefiele mir heute besser", etc.Ich denke ein Tatoo kann noch so dezent sein-irgendwann kommt ein Punkt, wo es einen stört (ich würde mir jedenfalls keines mehr machen lassen!!)
Simone
 
Oben