Was haltet ihr von Tattoos?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Ich finde Tatoos schön, möchte sie aber nicht an meinem Körper haben.

Mit Anfang 20 wollte ich eine rankende Blume am Knöchel, hatte aber nicht das Geld dafür, bzw. wollte mein weniges Geld lieber für andere Dinge ausgeben. Mit Mitte 20 habe ich mir das Spunggelenk gebrochen und seitdem habe ich dort zwei dicke Narben und bin froh kein Tatoo zu haben.

Trotzdem finde ich Tatoos schön, aber ich möchte keines für immer und gebe noch immer lieber mein Geld für andere Dinge aus...

:winke:Susala
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Finde das sehr interessant was ihr dazu zu sagen habt.... :prima:

Hoffe, dass noch mehr Schnullis sich "outen" ;-)

LG, Viola
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

das mit dem geld ist wohl echt nicht zu verachten.. was kostet es denn regulär so ?


ich meine.. ich hab meins "so " bekommen.... und musste nur mit schmerzen zahlen ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Ist verschieden, hängt davon ab zu wem du gehst.... Jedenfalls in Lux ist es teurer als in Deutschland

LG, Viola
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Also meins hätte 320DM gekostet...aber da ich 2Tage vorher Geburtstag hatte und ich nicht mal Angst hatte hat er mir 20DM geschenkt...

Und ich finde das geht für ein 20cm Teil...


lg
 
J

Jea

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

ich habe auch zwei Tattoos.

eins auf dem linken Oberarm und zwar einen Schriftzug aus dem Booklet eines Led Zeppelin Albums.

Und auf dem rücken und zwar die Gesamte Wirbelsäule runter vom Hals bis Po chin. Schriftzeichen, die übersetzt bedeuten "ein lächeln ist der anfang des friedens"

Wenn javan älter ist (so 5-6 jahre, dann werde ich mir ein Portrit von ihm stechen lassen, weiß nur noch nicht wo.

ich hab das mal im urlaub bei jemanden gesehen, der die gesichter von sohn+frau tätowiert hatte und das so ultrageil aus.

Lg,
Jea
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

HAllo

also wenn sie nicht zu aufdringelich sind finde ich sie schön.. meine grosse hat sich vorgestern auch eines machen lassen
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Vor 13 Jahren habe ich mir ein kleines Tribal aufs Schulterblatt stechen lassen, das mich genau 10 DM gekostet hat :) Vom Motiv her gefällt es mir zum Glück heute noch. Allerdings trage ich noch eine kleine Jugendsünde am Handgelenk, die ich mir damals mit Freundinnen im Chemieunterricht selbst gestochen habe. Zum Motiv werde ich mich besser nicht äußern :oops:

Ach ja, Männe trägt ein indianisches Zeichen am Oberarm.
 
Oben