Was haltet ihr von Tattoos?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Ich hab ein Tribal am Oberarm, seit ca. 7 Jahren. Heute finde ich es nicht mehr so schön wie zu der Zeit als ich es hab machen lassen. Das liegt aber nicht am Motiv, sondern daran das es dringend mal nachgestochen werden müsste (und ich leider das Geld nicht habe) Aber ich würde mir immer wieder eins machen lassen (außer "Arschgeweih" die finde ich nicht schön) Am liebsten hätte ich eine Schlange vom Schulterblatt bis zum Ohr (ist aber Jobmässig nicht drin) oder einen Salamander am Knöchel (da hab ich aber zu viel schiss das es zu sehr weh tut *heul*)

Piercings hab ich keine mehr, nachdem ich meinen Nasenstecker rausnehmen musste :-?

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

salamander am knöchel *schwärm * ich wollte dort einen skorpion.. aber das soll soo weh tun.. ich trau mich nicht.
naja. eins ist genug.. ich hab mal einen schlange gesehen die über den bauch ging und auf dem schambein endete.. das war so dermassen grandios gestochen.. aber bei meinem "bauch" wohl eher ein schlangenmutant ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

:winke: ich habe ein Einhorn an der Aussenseite des Unterschenkels - also Richtung Knöchel *grins*

Ich wollte immer schon eines und das habe ich nun seit mindestens 8 Jahren.

Thomas hat drei (zwei häßliche an den Unterarmen - alte Jugendsünden *grrr*) und ein schönes am Oberarm.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

:winke:

Ich habe insgesamt 6 Tattoos (alles Tribals), zu meiner Meinung dazu brauch ich also wohl nichts mehr schreiben :-D Es gibt zwar auch einige Sachen, die mir nicht gefallen, aber das ist ja geschmacksacke, jeder wie er will :)

Zwei Tattoos hab ich auf dem Rücken - eins im Nacken und ein "Arschgeweih", da ärgert mich ein wenig, daß inzwischen so extrem viele damit rumlaufen :-? Aber wenn ich mal viel Geld und Inspiration hab, laß ich aus den zweien eins machen, dann hab ich kein Allerwelts-Arschgeweih mehr :) Am rechten Oberarm hab ich mein Erstlingsstück, inwzischen 9 Jahre alt und schön wie am ersten Tag, auf der Brust hab ich ein ganz kleines direkt neben der Brustwarze. Dann am Bauch eine - jetzt relativ große - Eidechse und an der linken Unterschenkelaußenseite, kurz über dem Knöchel nochmal ein Tribal.

Wir hatten das Thema schonmal irgendwo, da gibts auch Bilder dazu. Mal sehen, ob ich den Link dazu noch finde.

Liebe Grüße
Jenni
 
G

GeeSabse

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Hallo !

Schöne vom Profi gemachte Tatoos find ich schön am liebsten Triabels und nicht bunt. Ich selber hab eines am Arm , leider nicht vom Profi und ein wenig verpfuscht, bin also nicht richtig damit zufrieden akzeptier es aber, und werde es nochmal ausbessern lassen. Am liebsten wäre es mir aber wenn ich es nochmal weg machen könnte und ein neues stechen lassen könnte. Ein Arschgeweih hätt ich auch noch gerne und ein riesentatto unter der Brust über den Bauch zum Schenkel. Aber da muss ich erstmal wieder richtig schlank werden. Mein Mann hatt auch sehr viele, Wade , Knöchel, Rücken beide Arme. Gottseidank kann man das alles mit einem Hemd kaschieren sonst könnt er den Beruf Bürokaufmann den er gerade lernt vergessen.
Das Tatto von George Cloony in dem Vampierfilm find ich heiss.

Grüsse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Hallo,

ich hätte so Anfang 20 gerne ein Tattoo gehabt. Ich bin aber heute froh, dass ich es nicht gemacht habe. Heute würde es nicht mehr zu mir passen finde ich, damals schon. :p

Liebe Grüße
Angela
 
C

Carrrie

AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Naja ich hab mich ja schon im Vorstellungsthread geoutet.
Ich habe im Moment 10 Tattoos. Gedanken das sie mir mal nicht mehr gefallen mache ich mir nicht - dafür aber was ich alles noch möchte. Mein Idealbild sind Frauen die eher mehr tätowiert sind - siehe diverse Zeitschriften. Allerdings mag ich keine bunten Tattoos. Meins sind eher die etwas düsteren, horrormäßigen Tattoos.
Die Reaktion der Leute ist unterschiedlich. Allerdings als stark tätowierte Frau mit eher großen, sichtbaren Tattoos wirste schon mal in die Asi-Ecke geschoben. Daraus habe ich mir noch nie was gemacht. Wer mich nicht so nimmt wie ich bin - auf den kann ich auch verzichten.
Fotos gibt es auf meiner HP ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was haltet ihr von Tattoos?

Ich hab einen fast 20cm großen Drachen auf meinem rechten Oberarm und bin total stolz drauf :prima: Ich bereue es nicht. Und würde mir am liebsten noch einen riesen Drachen mit Flügeln auf dem Rücken Tattoovieren lassen. Aber das kostet schon einiges und ich weiß nicht...


lg Alina
 
Oben