Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Ja, und schon war's nix :umfall: :ochne:
Im Bestellstatus stand heute noch drin "In Bearbeitung", dabei hätte der UPS-Mann schon geklingelt haben müssen. Und was war? Die Bestellung hat nicht geklappt, weil das Gerät gar nicht mehr verfügbar war :umfall: :steam:
Kann passieren, keine Frage. Es stand gestern in der Tat drin "Nur noch ein Gerät verfügbar", und die Dame am Telefon erklärte mir, daß es sein könne, daß jemand anders dann noch einen Tick schneller bestellt hat als ich, ohne daß das auf der Internetseite sofort zu sehen ist. Tja, dazu kann ich wenig sagen; sagen kann ich aber, daß ich hier einen tieftraurigen Sohn habe.

Frustriert,

Annie
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Darf ich mal fragen (ich verlier gern den Überblick) wie alt ist denn der Sohnemann und was genau möchte er damit machen? Wenn spielen (haha) welche Spiele?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Haha angesagt ist ja vieles. Ich möchte kein Spielverderber sein aber lass es mich so ausdrücken, er wird nicht sehr viel Freude damit haben wenn er wirklich damit mehr wie nur ganz einfache Spiele laufen lassen möchte :(

Das Minimum um auch etwas anspruchsvollere Spiele laufen zu lassen ist wahrscheinlich der hier http://www.notebooksbilliger.de/msi...PKS1wMoABY-bHvb3Vs3FrdbMeKWtWy7qygxoCapbw_wcB Ein echter Gamer Notebook ist nochmal deutlich teurer.

Einen richtig netten Anfänger Gamer PC bekommt man für rund 500 Euro http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102674_AGANDO_fuego_8326x8_Gamers_Ed..html
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Danke, Herr Eisbär - aber zum einen ist das Budget begrenzt, zum anderen haben wir gestern zugeschlagen :jaja: . Es ist ein ähnlicher Rechner geworden wie der, den wir bestellt hatten. Und bisher ist alles gut, alles, was er damit probiert hat, funktioniert zu seiner Zufriedenheit. Das Wochenende ist gerettet :hahaha:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Das freut mich :) Ich wäre in dem Alter auch nicht zu halten gewesen :Mischa:
 
Oben