Was haltet Ihr von diesem Notebook?

AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Ich würde einen Computer jedem Notebook vorziehen. Da kann man jederzeit nachrüsten was bei einem Notebook immer schwieriger ist und da man das Notebook auch meisten nur zu Hause nutzt kann man auch einen PC auf dem Computertisch stehen haben
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Seh ich persönlich auch so, aber es geht nicht um mich ;-)

Danke Euch für all Eure Einschätzungen! :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

es gibt keinen :) von dem Billigeren gibt es nur noch 1 Stück. War wahrscheinlich eine Aktion. Windows haben beide Angebote auch das gleiche, gleiche Modellnummer.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Ich würde einen Computer jedem Notebook vorziehen. Da kann man jederzeit nachrüsten was bei einem Notebook immer schwieriger ist und da man das Notebook auch meisten nur zu Hause nutzt kann man auch einen PC auf dem Computertisch stehen haben

Hier ist es so, dass freunde öfter Ihr Laptop auch mal mit zu uns bringen, wenn irgenwas zusammen gemacht wird, das ist nicht nur zocken, letztens haben Sie eine Webseite für NT (Natur und Technik) erstellt. Spätestens zur 11ten wird hier im Gymnasium auch angeboten, auf dem Laptop mitzuschreiben. Ich denke gerade für Jugendliche ist ein Laptop schon prakitscher. Larissa hat jetzt auch eins bekommen, da sie es in der Schule braucht, 7te Klasse Gymnasium.

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Außerdem, wie oft rüstet denn der durchschnittliche PC-User seinen Rechner nach? Bitte mal ehrlich - irgendeiner von euch?

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Iiiiiich aber ich gebe Dir Recht, im Zeitalter von Biligcomputern und riesigen Festplatten ein eher seltenes Ereignis. Dabei bewirkt gerade bei etwas lahmeren Geräten eine SSD Platte kleine Wunder in Sachen Geschwindigkeit. Und selbst Minecraft freut sich über eine bessere Grafikkarte, man sollte es nicht glauben.
 
Oben