was haltet ihr vom lauflerner?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von conny87, 28. September 2009.

?

wie findet ihr die lauflerner?

  1. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. okay

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. naja

    3 Stimme(n)
    4,9%
  4. totaler schwachsinn

    57 Stimme(n)
    93,4%
  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    was haltet ihr von diesen lauf lern dinger?? ich find sie ja schon ziemlich komisch, wie die kinder da so drin sitzen, aber sie sollen wohl auch ganz praktisch sein...
    aber ab welchen alter sollten sie wenn den angewendet werden??

    damals bei zoé hab ich gesagt son ding will ich nicht haben, bei max hatte mir eine freundin das ding gegeben gehabt weil er nicht allein laufen wollte allerdings war er da nen bischen über nem jahr alt gewesen.

    aber nun hat ich mich heute mit einer anderen freundin unterhalten die hatte das ding damals bei ihrem sohn gehabt und er läuft heute mehr auf der seite und hat o beine sie meinte das dieses ding mehr oder weniger daran schuld sei.

    nun hät ich gern mal eure meinung dazu wenn ihr eine habt :mrgreen: bzw. wenn ihr erfahrungen damit habt :D
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Was ich davon halte? Das Teil ist total gefährlich und es wundert mich das es noch hergestellt wird.

    Ab in den Müll damit, das würde ich nicht mal Geschenkt benutzen.

    lg
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Absoluter Tinnef.
    Kann ich nur von Abraten, wegen falscher Haltung und Unfallgefahr.
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Rheinland
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Ich halte nicht viel von diesen Geräten und kenne auch niemanden, der so etwas benutzt. Sorry, aber ich habe bislang nur gehört/gelesen, dass dringend davon abgeraten wird (wegen der hohen Verletzungsgefahr für die Kinder)...
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Der letzte Schrott, braucht kein Mensch. In anderen Länder wegen der Gefahr schon verboten.

    Was daran praktisch sein soll frag ich mich seit ich ein Kind hab. Finde da nix daran. Was ich toll finde, sind die Lauflernwagen. Da muss der Zwerg selber hochkommen und ist eigentlich mehr eine kleine Hilfe, nur damit sie was in der Hand haben. Mein ich zumindest, wenn sie noch zu wackelig, dann kommen sie damit auch nicht weiter.

    LG Regina
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Ich finde diese Dinger sind absolut Tabu!!

    Die Kinder können damit ganz derbe Stürzen und sich schwer verletzen.

    Ich würde so ein Teil niemals einsetzen! Wesentlich sinnvoller sind Luflernwagen, womit die Kinder eigenständig mit festem Boden unter den Füßen laufen können...und das ab dem Moment, wo sie sich mit festhalten schon gut aufrechthalten können.
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Sind die denn immer noch frei verkäuflich :umfall:?
     
  8. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: was haltet ihr vom lauflerner?

    Sorry Regina, hat sich gerade überschnitten.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...