was haltet ihr vom lauflerner?

wie findet ihr die lauflerner?

  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • okay

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • naja

    Abstimmungen: 3 4,9%
  • totaler schwachsinn

    Abstimmungen: 57 93,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
was haltet ihr von diesen lauf lern dinger?? ich find sie ja schon ziemlich komisch, wie die kinder da so drin sitzen, aber sie sollen wohl auch ganz praktisch sein...
aber ab welchen alter sollten sie wenn den angewendet werden??

damals bei zoé hab ich gesagt son ding will ich nicht haben, bei max hatte mir eine freundin das ding gegeben gehabt weil er nicht allein laufen wollte allerdings war er da nen bischen über nem jahr alt gewesen.

aber nun hat ich mich heute mit einer anderen freundin unterhalten die hatte das ding damals bei ihrem sohn gehabt und er läuft heute mehr auf der seite und hat o beine sie meinte das dieses ding mehr oder weniger daran schuld sei.

nun hät ich gern mal eure meinung dazu wenn ihr eine habt :mrgreen: bzw. wenn ihr erfahrungen damit habt :D
 

Alina

Selfie Queen
AW: was haltet ihr vom lauflerner?

Was ich davon halte? Das Teil ist total gefährlich und es wundert mich das es noch hergestellt wird.

Ab in den Müll damit, das würde ich nicht mal Geschenkt benutzen.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was haltet ihr vom lauflerner?

Absoluter Tinnef.
Kann ich nur von Abraten, wegen falscher Haltung und Unfallgefahr.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: was haltet ihr vom lauflerner?

Ich halte nicht viel von diesen Geräten und kenne auch niemanden, der so etwas benutzt. Sorry, aber ich habe bislang nur gehört/gelesen, dass dringend davon abgeraten wird (wegen der hohen Verletzungsgefahr für die Kinder)...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr vom lauflerner?

Der letzte Schrott, braucht kein Mensch. In anderen Länder wegen der Gefahr schon verboten.

Was daran praktisch sein soll frag ich mich seit ich ein Kind hab. Finde da nix daran. Was ich toll finde, sind die Lauflernwagen. Da muss der Zwerg selber hochkommen und ist eigentlich mehr eine kleine Hilfe, nur damit sie was in der Hand haben. Mein ich zumindest, wenn sie noch zu wackelig, dann kommen sie damit auch nicht weiter.

LG Regina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: was haltet ihr vom lauflerner?

Ich finde diese Dinger sind absolut Tabu!!

Die Kinder können damit ganz derbe Stürzen und sich schwer verletzen.

Ich würde so ein Teil niemals einsetzen! Wesentlich sinnvoller sind Luflernwagen, womit die Kinder eigenständig mit festem Boden unter den Füßen laufen können...und das ab dem Moment, wo sie sich mit festhalten schon gut aufrechthalten können.
 
Oben