Was halten eure Männer............

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was halten eure Männer............

liebe colli

als erstes hab ich geguckt, wann du dich angemeldet hast :wink:

denn das, was du ansprichst, hab ich schon lange hinter mir :-D

am anfang hat er noch gezickt, dann wurde er aufs erste treffen mitgeschleppt, ist auch hier angemeldet (war aber nie sehr aktiv) und motzt eigentlich überhaupt nicht mehr

ich meine, was sie uns sagen wollen, ist, dass sie sich generell ein bisschen vernachlässigt fühlen. das ist normal, wenn die kinder klein sind und frau irgendwas für sich entdeckt, wo sie keinen zugang haben (oder wollen) und die gemeinsame zeit generell knapp bemessen ist.

aber ich hab die schnullerfamilie immer als "zeit f mich" gesehen, eingefordert und auch verteidigt.

lieben gruß
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was halten eure Männer............

Er findet es seltsam, dass man sich mit "fremden" Menschen so intensiv beschäftigen möchte und das einem auch noch Spaß macht - Frederik ist nicht der Typ, der gerne neue Leute kennenlernt, oder sich offen auf andere einlässt. Aber dafür hat er jetzt ja mich :-D.

Er hat noch nie gesagt, dass ihn das schnullern stört, er kann es nur nicht nachempfinden.

..und ohne die Schnullerfamilie hätten wir Annika und Andi nie kennengelernt und darüber sind wir beide sehr froh :) !
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

Mein Mann beschwert sich auch manchmal - aber wenn ich ihm dann androhe, dass ich mit IHM dann aber bitte diskutieren/reden möchte, dann setzt er sich, wie schon seit ich ihm kenne, wieder vor seinen eigenen PC und bearbeitet Noten :rolleyes: :hahaha: und hört Musik.....

Muss ja schlimm sein mit mir zu reden :sagnix: :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was halten eure Männer............

ich schnuller meistens nur, wenn toby nicht zu hause ist - nur am we kriegt er es ab und an mit...

ihn stört weniger das schnullern als das, was ich darüber erzähle...
es gibt halt hier themen - seien es traurige oder lustige, über die ich mich gerne mit ihm austauschen möchte - das nervt ihn halt, weil er euch nicht kennt und deshalb auch nicht an problemen etc. interessiert ist...

ab und an, wenn er streiten, kommt auch schonmal: *...und jetzt kannst du dich wieder vor den rechner schmeissen und dich bei den klatschweibern ausheulen*
tzzz...als wenn ich sowas machen würde :heilisch:

an sonsten...

so lange ich hier meinen pflichten nachkomme, lasse ich mir das schnullern nicht nehmen :)

lg Simone
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was halten eure Männer............

Juhu Mädels,

meinen Mann stört das nur bedingt. Er findet es generell nicht so gut, wenn man diverse Daten im Netz über sich "freigibt". Da er selbst Entwickler und Consultant ist kennt er die Gefahren des Internet recht gut (ich aber auch, :zwinker:). Ich bin z.B. auf Facebook und w-k-w angemeldet, aber nur meine Freunde können das Profil anschauen. Da gucke ich schon drauf!

:winke:

P.S.: Ich schnullere übrigens meist vom Büro aus, :). Jetzt habe ich mal ausnahmsweise Zeit, weil beide Mäuse Mittagsschlaf halten, :bravo:!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

Ich nix Mann, daher schnuller wann lust, ohne Motzkopp dahinter :-D
 
Oben