Was halten eure Männer............

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
vom Schnullern?

Hier ist es immer mal wieder Thema:umfall: in negativem Sinne.

Und ich schnuller nur wenn es eigentlich keinen stören sollte(bei der Arbeit:heilisch:) oder abends wenn die Mäuse im Bett sind.

Erzählt mal:winke:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Was halten eure Männer............

Ich schnuller am Liebsten wenn ich alleine bin - abends eher selten, da ist ja Männe da! :)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Was halten eure Männer............

Oha, ich habe da auch einen zu Hause, der kann das gar net leiden.

Oftmals wurde mir schon angedroht, das ich bald meinen Computer in Einzelteilen im Garten wiederfinde. :nix:

Aber passiert ist es noch nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Was halten eure Männer............

Ich habe keinen Mann :zahn: dafür ne Tochter die oft beleidigt ist deas sie nicht an den Rechner kann und sich "wegen mir" dringlichst nen Laptop wünscht :nix:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Was halten eure Männer............

Noch kann ich tagsüber schnullern, wenn GG arbeitet und Sohnmann schläft. Was mach ich aber in 2 Monaten, wenn ich ebenfalls wieder arbeite? :entsetzt:
Da wird mich die Hausarbeit auffressen. :trocknen::waesche:
Vielleicht sollte ich mich nachts noch mal aus dem Bett zum PC schleichen. :surf3: Aber da schlaft ihr ja. :ohmann:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
AW: Was halten eure Männer............

Meinen GG interessiert da süüüüberhaupt nicht - wenn ich allerdings immerzu schnullern würde, statt mich mit ihm abzugeben. wär er schon sauer, denke ich...

Ich bin immer tagsüber immermal wieder kurz da - weil www den ganzen Tag an ist und ich mit dem Kleinen (noch) öfters zu Hause - und abends stundenlang mit Unterbrachungen, weil ich da dauerstillend hier sitze :roll: :)