Was habt ihr für Muttertag geplant?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 7. Mai 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    was macht ihr denn an Muttertag?

    Verbringt ihr den Tag mit euren Lieben oder laßt ihr mal alleine die Seele baumeln?

    Brauche noch Anregungen.

    Also Mittags gehe ich mit einer Freundin zum Brunchen, aber für den restlichen Tag habe ich noch nichts geplant.
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Warscheinlich wird es so ablaufen wie die ganzen Jahre vorher auch.
    Zu Hause bleiben, ich muß kochen wie immer und mit den Hunden laufen.
    Verwöhnprogramm von den Kindern gibt es nicht.Meine Große wird sich warscheinlich wieder nicht sehen lassen so wie jeden Sonntag und nur bei ihrem Freund und seiner Mutter sein.
    Und wenn sie kommt hat sie schlechte Laune weil sie sich mit ihrem F>reund gestritten hat.
    So läuft es jedes Wochenende hier ab also warum sollte es am Muttertag anders sein??


    LG
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Ein ganz normaler Tag. Okay von den Kindern werd ich was bekommen was sie im Kiga gebastelt haben und ein Lied gesungen bekommen, aber das wars dann auch. Ich mach Frühstück, Mittag, Abendessen .... werde den üblichen Haushalt machen :umfall:
     
  4. AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Wir werden rechtzeitig aufbrechen in einen Freizeitpark hier in der Nähe oder bei schlechtem Wetter in ein Freizeitbad nach Wismar. Somit fällt Mittag schon mal aus, das gibt es nämlich unterwegs. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, mein Mann ist am Wochenende nämlich fürs Frühstückmachen zuständig und ich darf dann ein bis zwei Stunden länger schlafen :heilisch:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Nich viel.

    Nur hoffen, daß sich meine beiden nicht wieder den ganzen Tag zoffen :umfall:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Oh stimmt, darauf hoffe ich auch .... aber jeden Tag :umfall:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Na oft streiten sie sich nicht mehr... aber komischerweise JEDES aber wirklich JEDES Jahr an Muttertag.
    Hatte mir eigentlich schon vorgenommen mich den ganzen Tag ins Schlafzimmer einzuschließen, oder die Flucht zu ergreifen...:heilisch:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

    Meine streiten leider immer. Das geht schon 1 Sekunde nach dem Aufstehen los :umfall: geht dann nach dem Kiga bis zum Mittagsschlaf weiter :umfall: und dann gehts bis abends so weiter :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...