Was habt ihr für Muttertag geplant?

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo ihr Lieben,

was macht ihr denn an Muttertag?

Verbringt ihr den Tag mit euren Lieben oder laßt ihr mal alleine die Seele baumeln?

Brauche noch Anregungen.

Also Mittags gehe ich mit einer Freundin zum Brunchen, aber für den restlichen Tag habe ich noch nichts geplant.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Warscheinlich wird es so ablaufen wie die ganzen Jahre vorher auch.
Zu Hause bleiben, ich muß kochen wie immer und mit den Hunden laufen.
Verwöhnprogramm von den Kindern gibt es nicht.Meine Große wird sich warscheinlich wieder nicht sehen lassen so wie jeden Sonntag und nur bei ihrem Freund und seiner Mutter sein.
Und wenn sie kommt hat sie schlechte Laune weil sie sich mit ihrem F>reund gestritten hat.
So läuft es jedes Wochenende hier ab also warum sollte es am Muttertag anders sein??


LG
 
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Ein ganz normaler Tag. Okay von den Kindern werd ich was bekommen was sie im Kiga gebastelt haben und ein Lied gesungen bekommen, aber das wars dann auch. Ich mach Frühstück, Mittag, Abendessen .... werde den üblichen Haushalt machen :umfall:
 
A

Anavlis

AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Wir werden rechtzeitig aufbrechen in einen Freizeitpark hier in der Nähe oder bei schlechtem Wetter in ein Freizeitbad nach Wismar. Somit fällt Mittag schon mal aus, das gibt es nämlich unterwegs. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, mein Mann ist am Wochenende nämlich fürs Frühstückmachen zuständig und ich darf dann ein bis zwei Stunden länger schlafen :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Nich viel.

Nur hoffen, daß sich meine beiden nicht wieder den ganzen Tag zoffen :umfall:
 
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Meine streiten leider immer. Das geht schon 1 Sekunde nach dem Aufstehen los :umfall: geht dann nach dem Kiga bis zum Mittagsschlaf weiter :umfall: und dann gehts bis abends so weiter :bruddel:
 
Oben