Was habt ihr für Muttertag geplant?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Bei uns ist an solchen "Festtagen" irgendwie immer der Wurm drin. :streiten:

Bisher hatte ich zwar erst 2 Muttertage, und ich lege bestimmt auch keinen Wert auf irgendeine Sonderbehandlung durch meinen Mann, aber wir haben uns jedes Mal gezofft. :schaufel:

So möchte ich diesen Muttertag definitiv nicht zu Hause verbringen. :weghier:
Die Kinder sind noch zu klein, sie sind noch nicht von KiGa oder Schule auf Muttertag geimpft worden.

Wie schon erwähnt gehe ich mit einer Freundin (bei ihr lief's die letzten beiden Muttertage ähnlich ab) zum Brunchen. War ich noch nie. Bin schon richtig gespannt. Ist das Frühstück oder Mittagessen, oder von beidem etwas? :rolleyes:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Ich finde es eine gute Idee mit einer Freundin wegzugehen. Ich habe noch nichts geplant, freue mich aber auf mein bestimmt sehr schönes in der Kita gebasteltes Geschenk....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Mir persönlich ist der Muttertag überhaupt nicht wichtig. Aber meiner Schwiegermutter. Deswegen habe ich meine Mutter und meine Schwiemu zum Frühstück eingeladen. Da lassen wir es uns gut gehen und danach werden wir einen ganz normalen Sonntag verbringen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Wir Mütter (meine Mutter, meine Schwester und ich )haben auch gesagt das wir zum Brunchen gehen in Ruhe Frühstücken:zeitung: und unsere Seele Baumeln lassen, danach schauen was es zu Hause gibt viellecht einen kleinen Ausflug oder was auch immer.
Aber auf das Brunchen freu ich mich Riesig.:bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

am muttertag ist die firmung unserer grossen, dh. muttertag wird dieses jahr ignoriert, ist aber ok für mich

lg
lisa
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was habt ihr für Muttertag geplant?

Ich plane nix, ich lass mich ueberraschen :mrgreen:.
Ich erwaehne meinen Lieben gegenueber nur immer mal wieder, dass Muttertag sich naehert *pfeiff*. Eigentlich hoffe ich auf ein Fruehstueck im Bett (und das nicht vor 8 Uhr), einen Nachmittagskuchen, ein leckeres Abendessen, Sonnenschein und 1000 Kuesse.
Lulu, die geniessen wird, egal was, zur Not einfach meine Kinder ;)
 
Oben