Was habt ihr für einen Sammeltick???

Rebecca

Pfiffikus
So richtig sammel ich eigentlich nichts...nur zur Weihnachtszeit sieht man bei uns überall Schneemänner. Ich finde diese kleinen Figuren einfach niedlich und die gibt es dann in allen Farben und Größen.
Ansonsten habe ich einen blau Tick, denn irgend hole ich vieles in blau (Vorhänge, Bettüberdecke, usw.) Aber nicht immer... :???:
 

Junia

Gehört zum Inventar
ich sammle passend zum Forum :wink: Schnuller :-o

Dsci0010.jpg


ich habe zur Zeit leider erst um die 60 Stück :? , falls jemand von euch welche übrig hat nur her damit :-D :eek:

Gruss
 
S

Silke1110

Huhu,

@Junia: also Schnuller kannst du von uns bekommen (ca. 12 Stk.), wenn es dich nicht stört das sie schon benutzt sind :-D . Sind natürlich sterilliesiert und noch absolut OK :jaja:
Wir haben gerade umgestellt auf die Nummer größer also fallen die ganzen kleinen weg. Den Schnuller "Papa is the best" hättest du dann doppelt :) .

@Krümel: den blau Tick habe ich auch - deshalb gefallen mir ja die Nivea Sachen so gut :)

LG

Silke
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ach ja .....das Thema :-D

Ich bin ein geborener Jäger und Sammler. :-D Ich sammel alles was so im Haus eintrudelt und wichtig ist :-D Mein Mann wird wahnsinnig wenn er die "Birgitsammelecken" :) entdeckt .

Sammelnde Grüsse von
 
S

Sally

Hallo,

ich sammle Rezepte jeder Art. Wenn ich in einer Zeitschrift oder wo auch immer (z. B. auch hier im Forum) eins entdecke, was mir gefällt, wird es ausgeschnitten (ausgedruckt) und in meinen Ordner geheftet.

Ich koche sehr gerne :pfannkuc: und probiere auch gern neue Sachen aus :mampf: ...
 
K

Keksimaus

Krümel hat gesagt.:
Ansonsten habe ich einen blau Tick, denn irgend hole ich vieles in blau (Vorhänge, Bettüberdecke, usw.)

:-D Den habe ich auch! :jaja:
Und am allerbesten sind dann noch blaue Monde, aber davon findet man leider nicht so viel.
 
Oben