Was habt ihr für einen Sammeltick???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
@Junia:

Poste das doch mal unter "Suche, Kaufe, Verkaufe..." - ich wette, ausrangierte Schnuller gibt es hier jede Menge :-D

Ich sammel'

- Elche *hüstel*
- Schuhe *doppelhüstel*
- Bücher *krächz*

und hatte KEINE Störung in der oralen Phase :-D

Alles sehr zum Leidwesen meines Liebsten, denn das Zeug nimmt hier PLATZ weg... das meiste mußte auch schon notgedrungen in den Keller wandern :-(

Nur die Elche durfte ich aus aktuellem Anlaß wieder raufholen, Plüschtiere hat Madame also schon mehr als genug :bravo: (was mach ich bloß, wenn sie keine Elche will, sondern Teddybären? Oder Hasen? 8O )

Liebe Grüße
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Taschen!!!

Ich sammle Taschen habe aber noch nicht sooooo viele!
Aber ich benutze auch jede Tasche, es ist nicht so das die irgendwo vergammeln!

Aber wenn ich auf dem Flohmarkt oder in der Stadt bin muss ich doch immer mal gucken und manchmal auch eine kaufen!!!

LG

Manu
 
Oben