Was habt ihr für einen Sammeltick???

S

Silke1110

Huhu,

ich wollte einfach nur mal wissen ob es noch mehr Verrückte gibt die auch so einen Sammeltick wie ich haben.

Also, ich sammel Sachen von Nivea. Habe mittlerweile ca. 200 Dinge davon . Angefangen von Dosen vor dem Weltkrieg, Uhren und diversen Kinderspielsachen usw. usw.

Ich freue :D mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt was ihr so sammelt.

Liebe Grüße

Silke
 
S

ShaRi

Servus Silke, :bravo:

bei uns werden Bburago-Autos, 1/18 auf Holzplatte gesammelt. Nicht von mir, sondern mein Mann hat diesen Splien. :-D

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.856
794
113
Südschwarzwald
Hallo Silke,

ich sammle seit ich etwa 12 Jahre bin Delfine, hab damit aber aufgehört weil sie einfach zu teuer sind :( . Ich habe ein Tattoo am Bauch, natürlcih ein Delfin und eine Glasvitrine mit all meinen Sammelstücken. Aus Glas, Holz, Gummi Stein ect.

mein Freund ist ein Modell-Auto Fan, er hat da ein Vermögen an Autos. Aber damit musste er auch aufhören weil es Finanziell und Platzmässig nicht mehr geht.


Liebe Grüsse Sabrina
 
A

Anonymous

Hallo!

Wenn auch Ihr ein Baby habt, das im Februar 2003 geboren ist, schaut mal bei uns vorbei!

http://www.februarbabies.de.vu/

Wir sind eine lustige Truppe, die sich über alles mögliche austauscht.

Einfach anmelden und los gehts! Freuen uns über jeden Neuzugang.

Also, vielleicht bis bald?
 
H

hildegard

mami2 hat gesagt.:
Hallo!

Wenn auch Ihr ein Baby habt, das im Februar 2003 geboren ist, schaut mal bei uns vorbei!

http://www.februarbabies.de.vu/

Wir sind eine lustige Truppe, die sich über alles mögliche austauscht.

Einfach anmelden und los gehts! Freuen uns über jeden Neuzugang.

Also, vielleicht bis bald?
Sammelt die Dame Februarbabys? :???: