Was habt ihr als letztes gegessen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Ich ess gerade noch ein Schokoladenkränzchen. Da kommen so richtig Weihnachtsgefühle auf "gg"

Aber Marieclaire was ist denn ein Marmitetoast?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

marieclaire hat gesagt.:
ich hatte zum abendbrot ´n marmitetoast und dr pepper und kaue gerade eben noch an einem mini lion king *schmatz*


Yaaaammmmmmmmmmm Dr. Pepper!!!!!!!! Haben will!!! Gibts die bei euch woanders als an Tanken zu kaufen???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Joni hat gesagt.:
Ich ess gerade noch ein Schokoladenkränzchen. Da kommen so richtig Weihnachtsgefühle auf "gg"

Aber Marieclaire was ist denn ein Marmitetoast?

Ich tippe auf Marmeladen Toast :heilisch:
 
F

Frau Giraffe

AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Nachm gelungenen Grillabend???

Grillwurst, Steak, Stießchen.........

und satt bis morgen früh
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

als allerletztes eben das allerletzte Stück Schoki :mrgreen: von Milka/Noisette :sabber:

und nach so viel süßem geh ich wohl gleich noch mal zum Kühlschrank und mach mir ein Brot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich *legga*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Marmelade mit Dr. Pepper? Marieclaire steht doch nicht auf der Hibbelliste, oder hab ich da was übersehen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Hmmm Sandwichtoast mit Bierschinken drauf und gaaanz viele Weintrauben dazu. And beim Tischabräumen habeich gemerkt das ich die Coctailtomaten in der Küche hatte stehen lassen und da habe ich dann och eine gegessen. Ne Stund später gabs noch ne Kinderschokolade also 1 Riegelchen und jetz habe ich vom lesen Hunger!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

blattsalat mit gurken und paprika mit salatsauße aus olivenöl, traubenöl, zitronensaft, honig, weißem balsmico und oben drüber gewürfelten morzarella und karamelisiertes flußkrebsfleich mit weißem balsamico abgelöscht und knoblauch reingedrückt. dazu eine semmel (für norddeutsche brötchen). zum trinken wein, rot, aus spanien, tempranillo-traube. und nu geh ich heia machen... :)
 
Oben