Was habt ihr als letztes gegessen?

marieclaire

Freds Mum
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Joni hat gesagt.:
Ich ess gerade noch ein Schokoladenkränzchen. Da kommen so richtig Weihnachtsgefühle auf "gg"

Aber Marieclaire was ist denn ein Marmitetoast?


guckst du hier was marmite ist.

ohne marmite geht hier nix. hat mit marmelade aber gar nüscht am hut.

yuppi, dr pepper kauf´ich hier im english store. an der tanke kost ne 0,5 flaschw 1,65 € *örks*

kannst aber auch bei gut sortierten getränkeläden gucken. seit der neuen pfandregelung vertreibt schweppes das wohl auch im allgemeinen handel, hab´´ ich mir sagen lassen.

*liebwinkerle*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Einen Corny-Riegel (Kirschjoghurt). Eines meiner Suchtmittel :sabber:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Das letzte was ich gegessen habe, ist das Abendessen von gestern. Kartoffeln, etwas Rührei, Salat, grüne Bohnen und ein Hähnchenfilet (unpaniert, gegrillt).

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben