Was habe eure Eheringe gekostet?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Und jetzt komm ich :hahaha:

Wir haben im Jahr 2000 75,00 DM für beide Ringe zusammen bezahlt.

Wir wollten keine typischen Eheringe, da mein Mann seinen aus beruflichen Gründen eh seltenst tragen hätte können, so haben wir uns ganz neutrale, etwas breitere, silberne Ringe mit "Rille" gekauft. Sie waren trotzdem sehr schön und passten einfach zu uns.

Zwischendurch gab es mal neue, aber vom Stil wieder ähnlich und auch nicht viel teurer.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Mein 1. Ehering hat 800,-DM gekostet. (das war im Jahr 2000)
Der aktuelle hätte in Gold ca. 1000,-€ gekostet, Frederiks hätte auch ungefähr so viel gekostet und das war uns einfach zu teuer.. deshalb haben wir jetzt welche aus Titan und da haben beide zusammen etwa 350,-€ gekostet. ..und meiner hat 3 kleine Diamanten.
 
P

Paulchen

AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Wir haben einfache Weissgoldringe, sehr preiswert, ich trage nämlich keine Ringe, es war nur fürs Standesamt. :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Wir haben Platinringe, meiner mit drei kleinen Steinchen.

Kostenpunkt 2002 1750 Euro.

LG
Andrea
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Ich tanz ganz aus der Reihe ... gar nichts ;) .. wir haben die Eheringe meiner Großeltern bekommen ... schlichte dünne goldene .. und das besondere daran ist :herz: mein Opa ließ damals seine und ihre Initialien in die Ringe gravieren und die passen bei uns ebenfalls.

LG Chrissi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Ich weiss es nicht mehr, aber ich fand sie sehr preiswert, $200 pro Stueck hoechstens. Der Goldpreis muss 2001 sehr niedrig gewesen sein, und die Ringe sind ganz schlicht, keine Steinchen, nix.

Lulu
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Ich tanz ganz aus der Reihe ... gar nichts ;) .. wir haben die Eheringe meiner Großeltern bekommen ... schlichte dünne goldene .. und das besondere daran ist :herz: mein Opa ließ damals seine und ihre Initialien in die Ringe gravieren und die passen bei uns ebenfalls.


Das finde ich total schön, Chrissi! :herz:


(Wir haben hin- und her überlegt, mein Mann und ich- und meinen, wir hätten so ca. 300€ bezahlt.)

Gold, teils mattiert, mit zwei 'Rillen', die sich in der Mitte treffen.

Schlicht und schön :herz:

Zur standesamtlichen Hochzeit haben wir nur unsere Namen hineinschreiben lassen, zur Kirchlichen dann auch dieses Datum.
 
Oben