Was habe eure Eheringe gekostet?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Wir haben sie aber selbst entworfen und keine Marke da haben wir dann nochmal n bißchen gespart.

Wir sollten heute auch Ideen mitbringen. Und wir haben uns für ein Design entschieden, das es so von der Stange wohl nicht gibt. Es soll ungefähr so werden wie auf dem Bild unten, nur der Ring hat runde Kanten. Da sieht das dann alles auch viel weicher aus als auf dem Bild.
Die beiden dickeren Striche bzw. Rillen stehen für meinen Mann und mich, der dünnere für Nia. Und wenn noch mehr Kinder da sind, werden noch Rillen nachträglich dazugeschliffen.
 

Anhänge

  • Ring Längsstreifen.png
    Ring Längsstreifen.png
    3,4 KB · Aufrufe: 119

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Die beiden dickeren Striche bzw. Rillen stehen für meinen Mann und mich, der dünnere für Nia. Und wenn noch mehr Kinder da sind, werden noch Rillen nachträglich dazugeschliffen.

Das finde ich eine wunderschöne Idee!:bravo:

Und ich habe keine Ahnung mehr, was unsere Ringe gekostet haben :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, waren es so um die 1.400 €.

Eure Idee mit den Rillen finde ich klasse!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Das ist eine schöne Idee.... :jaja:

Ich hab deswegen 3 STeine.... ein Platz ist noch frei:heilisch:

so ungefähr
Aber wir haben ne konkave Ringform und statt einem Stein hab ich auf dem größeren Teil 3 klein genommen.

Ich würd aber nicht zu lange warten. Ich kenn michh zwar nichht aus aber wir hhaben ja dann auch warten müssen und es waren 300,-€ mehr und dann hatten wir keine Zeit mehhr also blieb uns nichhts anders übrig... :(

Edit: der link geht nicht. Er ist auf der letzten Seite der zweit letzte....Falls du schauen magst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Ich weiß leider jetzt nicht genau was unsere Ringe gekostet haben, da müsst ich nochmal genau nachschauen. Aber wir haben unsere Ringe in einem Goldschmideseminar selber geschmiedet.
Das war so richtig romantisch. Mein Mann hat meinen Ring gemacht und ich seinen.
Dazu hatten wir ein wunderschönes Wochenende als herrliche Einstimmung auf die Hochzeit.

Und eure Idee mit dem Design ist einfach schön :herz: Was wunderbares fürs Leben!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Um die 500 Euro.
Allerdings kein Gold sondern Edelstahl
 
Oben