Was google nicht alles findet *staun*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Darf ich mitknutschen? So zur Erklärung das ist das Archiv, ihr önnt es auch direkt unter dem Link Archiv rechts unten aufrufen.

Was ihr für olle Kamellen sucht :-D Und die Forensoftware sorgt dafür das Jeder nur das sieht was seine Rechte zulassen. So sieht Google zum Beispiel keinen Beitrag der geschützten Foren.

Alles Liebe
Mischa
 
M

Mellie

Hallo Mischa,

aber warum konnte ich geschützte Beiträge über Google öffnen??? Ich konnte jeden Beitrag im Kummerkasten lesen.

VG
von Mel
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mellie hat gesagt.:
Hallo Mischa,

aber warum konnte ich geschützte Beiträge über Google öffnen??? Ich konnte jeden Beitrag im Kummerkasten lesen.

VG
von Mel

Hi Mel,

bist du zufällig auf "automatisch angemeldet bleiben" ? Also wenn du die Seite Schnullerfamilie aufrufst bist du doch automatisch angemeldet, DANN bist du das auch, wenn du via Google ins Archiv stöbern gehst ;-)

@Mischa

ich wurde via Google ausfindig von jemandem gemacht, und wollte wissen ob dies wirklich SO einfach ist!! Scheint so :-?

und wegem mitknutschen :knutsch:

:winke: Sabrina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Naja das ist halt eine Sache wie Du Dich hier nennst. Wenn Jemand Mischa und Julian eingibt wird er mich auch finden, auch ohne Archiv. Google findet das Forum und das Archiv, hat das Archiv aber lieber weil da alles so schön in Reih und Glied steht.

Wozu also das Archiv? Um das Forum schlanker und übersichtlicher zu halten.

:bussi: an mein Schwarzwaldmädel, wolltest Du nicht noch einmal nackt durch Stuttgart reiten oder verwechsle ich da was :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mischa hat gesagt.:
Naja das ist halt eine Sache wie Du Dich hier nennst. Wenn Jemand Mischa und Julian eingibt wird er mich auch finden, auch ohne Archiv. Google findet das Forum und das Archiv, hat das Archiv aber lieber weil da alles so schön in Reih und Glied steht.

Wozu also das Archiv? Um das Forum schlanker und übersichtlicher zu halten.

:bussi: an mein Schwarzwaldmädel, wolltest Du nicht noch einmal nackt durch Stuttgart reiten oder verwechsle ich da was :-D

Naja, das war jemand, den ich (unter anderem Namen! ) kennen gelernt habe und dann den Kontakt abbrechen wollte. Auf jedenfall hat er mich doch tatsächlich hier gefunden, das hat mich irgendwie schon etwas schockiert. Was solls, das Thema hat sich nun erledigt.

Und mit dem nackisch reiten verwechselst du mich tatsächlich :p wär bestimmt lustig :nix:


Ihr müsst mir dann aber versprechen, keine Wetten abzuschliessen ob der A*** vom Pferd oder von mir breiter ist :bissig:


Brini die mal satteln geht ;-)
 
Oben