Was google nicht alles findet *staun*

kieselchen

Edelsteinchen
Susa hat gesagt.:
Da ist das Avatar von dir, gell? Aber eigentlich ging es hier um Bilder vom ersten Schnullertreffen, mir fehlt jetzt ein bisschen der Zusammenhang...


:oops: so sorry das ich mich dazwischen gequetscht hab..

Soll nicht wieder vorkommen - dachte ich merk das mal an :-?

Bin schon wieder wech und wünsch euch noch nen schönen Abend mit Erinnerungsschwelg am 1. Schnulli Treff :bravo:

sorry sagt ganz ehrlich Andrea
 

Mullemaus

Chatluder
Irrlicht hat gesagt.:
Leute, jetzt bin ich echt geschockt - das stimmt nicht, Stefani! :( Man kann ALLES lesen - was ist denn da schiefgelaufen??? Da werd ich gleich mal Ute anmorsen... :entsetzt:

Entsetzte Grüße,

Annie

Annie,

nein, das ist nicht so - die sind nicht sichtbar. Du hast nur nicht richtig gelesen.


LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Irrlicht, das liegt daran, dass du mit deinem Nick eingeloggt bist.

Wenn du dich nicht einloggst, bekommst du auch keine anderen nicht-öffentlichen Foren.

Ich hab das schon geklärt ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ja, ich habs getestet und gegentesten lassen, von jemanden, der in anderen Bereichen angemeldet ist, als ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Irrlicht2

So *ächz*, das war's mir wert :-D :-D :-D - es scheint also wirklich so zu sein *schweißvonderstirnwisch*. Das hätte mir ja gerade noch gefehlt :nein: . Ich dachte allerdings, der Kummerkasten sei auch nicht für jeden zugänglich... :???: Nun ja.
Sorry für die Panikmache :oops:

Grinsegrüße,

Annie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Der Kummerkasten ist für alle angemeldeten user. Gäste können dort nicht lesen.

Kann deine leichte Panik aber verstehen ;-)

:bussi:
 
Oben