Was google nicht alles findet *staun*

Petra

desperate housewife
Häää? Wie cool. Vorallem, weil ich den Beitrag übers Rheinland-Treffen über die Suchfunktion HIER nicht finde :p :verdutz: :p
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich habe auch mal kurz geguckt und sogar noch ein paar Ueberschriften 'erkannt'.
Jaja - 'damals' konnte man noch jeden einzelnen Beitrag lesen :wink:
Danke fuer den Link! Der war mir abhanden gekommen.
:winke:
Sabine
 

Brini

ohne Ende verliebt
ich hab jetzt grad noch "uralt" Beiträge von mir gefunden, als ich Schnullerfamilie noch nicht kannte und bei eumom noch über die Schwangerschaftswewehchen plauderte :verdutz:

Google is watsching you :p
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ja,

da bin ich vor einiger Zeit auch drauf gestossen.
Ute hat dann ganz schnell geguckt, ob auch die nichtöffentlichen Foren so zu finden sind.
Sind sie aber nicht. Falls das jetzt jemand befürchtet :)

Lg
Stefani
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
auch net schlecht.. ist aber schon wahr.. wenn ich meinen nick im google eingebe.. kann ich regelrecht verfolgen wo ich mich in den letztzen jahren rumgetrieben habe :nix:

lg steffi :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Cool! Das war das welterste Schnullertreffen! (und ich war dabei!) Kann man die Bilder dazu auch finden?
 
Oben