Was gönnt ihr euch?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was gönnt ihr euch?

- meine kaufsucht bei büchern, die gönne ich mir viel zu oft :)
-
- ausgiebig baden und dabei lesen :)
- laute musik kombiniert mit meinem schlechten gesang, wenn am vormittag niemand hier stört
- auf dem bett flätzen und lesen, obwohl die spülmaschine bittere tränen nach mir weint ;-)


ansonsten gönn ich mir ;-)
-3 kinder
-2 hunde
-2 katzen
-1 haus
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was gönnt ihr euch?

Ich glaube, ich gönne mir auch zu wenig....

In die Nagelschmiede geh ich schon seit über einem 3/4 Jahr nicht mehr.....

Zur Kosemtik war ich bis jetzt auch nur einmal........

Zum Frisör geh ich auch nur noch aller halben Jahre....

Ins Solarium möchte ich auf alle Fälle wieder mal gehen

Dafür gönne ich mir mein regelmäßiges reiten durch Wiesen und Wälder:bravo:
und mein Fitnessstudio. oder ich gönne mir was schönes zum anziehen!

Und dann möchte ich einfach mehr unternehmen mit "meinen Mädels", also mein ein schöner Kinoabend oder essen gehen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gönnt ihr euch?

:???:


Solarium 1x die Woche..aber das Abo hab ich gekündigt...also nur noch bis April oder so

ansonsten... gönn ich mir eigentlich nur Faulenzen, wann immer ich bock dazu habe..egal ob da wäsche, geschirr oder sonstwas schreit :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Was gönnt ihr euch?

Den "Luxus" den ich mir gönne

- regelmässiger Besuch meiner Lieblingsstadt Hamburg
- Besuche per Flugzeug oder Auto bei Freunden und Bekannten
- Musicalbesuche deutschlandweit
- regelmässige Gesichtskosmetik
- meine Bücher, damit das Lesen und Entspannen
- Lindt-Schoki *gg*
- meine geliebten Meeresfrüchte - allen voran die Garnelen
- ein vierteljährliches Mama/Frau-Wochenende

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gönnt ihr euch?

Den "Luxus" den ich mir gönne

- regelmässiger Besuch meiner Lieblingsstadt Hamburg
- Besuche per Flugzeug oder Auto bei Freunden und Bekannten
- Musicalbesuche deutschlandweit
- regelmässige Gesichtskosmetik
- meine Bücher, damit das Lesen und Entspannen
- Lindt-Schoki *gg*
- meine geliebten Meeresfrüchte - allen voran die Garnelen
- ein vierteljährliches Mama/Frau-Wochenende

:winke:

Das ist aber 'ne Menge *staun*. Wie wär's mit einem neuen Titel: Luxusweib :mrgreen:?!?

Fröhliche Grüße,
Lulu
 
M

MagicMoments

AW: Was gönnt ihr euch?

Das ist aber 'ne Menge *staun*. Wie wär's mit einem neuen Titel: Luxusweib :mrgreen:?!?

Fröhliche Grüße,
Lulu

:hahaha: da musst du Mischa fragen!

Aber vielleicht sollt ich dazusagen, dass ich mich bei den Flügen auf die billigsten schau und max. 100 Euro für Hin/Rückflug zahle. Der nächste HH-Flug kostet 57 Euro ;)

Musicalbesuche sind so das einzig richtig teure :umfall:

LiebGruß
Sandy
 
P

Paulchen

AW: Was gönnt ihr euch?

Huhu,

das ist ja wirklich interessant zu lesen. Ich gönn mir so gar nichts "äusserliches" wie Nagelstudio oder so, da ich eher der sportliche Typ bin (*kicher* mit 20 Kilo Übergewicht vielleicht nicht ganz der richtige Begriff...).

Ich gönne mir

... einmal die Woche eine Putzfrau
... einen job der mir Spass macht
... jeden Abend eine Stunde mit einem guten Buch im kuschligen Bett
... einen Kaffee aus einem Kaffeevollautomat
... ein Haus zur Miete
... einen Englischkurs bei Berlitz
... eine Komplettsanierung beim Zahnarzt /dafür hätte man Millionen Pinsel und Taschen kaufen können :)
... eine Stunde Mittagschlaf wenns klappt
... einen Abend oder auch mal ein Wochenende mit Freundinnen und ohne Mann und Kind
...
...
...

:)

Katja
 
Oben