Was gönnt ihr euch?

Maike

Unbezahlbar
AW: Was gönnt ihr euch?

- ab und an eine Ayurveda/Reiki-Behandlung bei meiner Freundin *schmacht*
- ausgiebig baden
- ab und an mit einer Freundin frühstücken gehen
- im Sommer mittags am Rhein sitzen und lesen
- im Sommer im Garten sitzen und schnullern

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was gönnt ihr euch?

Da ich ja meine kinderfreien WE habe, kann ich mir meine Freizeit
zumindest fürs WE gönnen.
Dafür hab ich unter der Woche, weniger Auszeiten.
Es sei denn, ich habe einen Babysitter.

-Montags, Step-Aerobic
-Baden
-Schnullern
-Am Tage, ostheopathische Behandlung (leider viel zu selten)

An meinen WEn:
-1 Mal im Monat Mädelsabend (essen, tanzen, Kino)
-Shoppen
-Freunde besuchen
-Feten
-Kollegenessen
-Discobesuch
-Couching :)
-Essen gehen
-Kochen für Freunde
-Tennis (alle 2 Wochen)

Bei der Kosmetikerin und Pediküre war ich schon ewig nicht mehr:ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was gönnt ihr euch?

Och, ich gönn mir schon was :jaja:
Soll ich mal loslegen?

Alle 3-4 Wochen Nagelstudio
Friseur nich soooo oft. Ca. Alle 3 Monate
Wenn ich frei habe, dann schlaf ich oft über Mittag
Einmal im Jahr versuche ich ein paar Tage mit Freunden eine Städtetour zu machen
Ich gönne mir viiiiel und gerne Zubehör für mein "teures" Hobby malen



Vielleicht fällt mir ja noch was ein :piebts:
 
F

frooky

AW: Was gönnt ihr euch?

ich gönn ir auch wenig, aber ich geniese es ohne mann und kind einmal i monat ca. einfach mal rauszukommen (meistens bummeln /shoppen)

und im januar wirds richtig füllig, da ich mir dann für meinen wiedereinstig ins berufsleben einkleiden werde, und auf meinem kopf soll sich auch mal was ändern....

ansonsten gönne ich mir viel zeit mit meinem kind und auch mit freunden, auch wenn darunter gerne mal der haushalt leidet...

aber ich lebe jetzt und heute....

ach ja und nächstes jahr gönne ich ir eine PUTZFRAU :freu:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was gönnt ihr euch?

Hm, interessante Frage :)

So an 'Äusserlichkeiten' gönne ich mir wenig. Gar nicht mal in erster Linie wegen der finanziellen Situation, sondern weil ich, wenn ich so drüber nachdenke, gar nicht sooo das Bedürfnis danach habe :???:

Die paar Dinge wären eher so

- mein Leben, wie ich es hier und jetzt lebe. Bewusst so entschieden trotz aller Widrigkeiten, die eigentlich nur dagegen sprächen das so zu tun.
- zwei Mal im Jahr ein paar Tage absolut alleine für mich ohne irgendwelches Müssen
- Ab und an ein Buch, dem ich nicht widerstehen kann
- Ab und zu eine lange Rücken/Nackenmassage bei einer Freundin, der ich im Gegenzug regelmässig ihr Mini-Kind hüte

Hm, ich glaub das wär's so in etwa...

L.
 
Oben