Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Mischa, da muss viel passieren ehe ich so nen Fisch esse! *bwärks*
Ich täte dann einfach nur die Beilagen nehmen, die sehen mal wieder sehr lecker aus!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mischabär, ich mag Fisch. Nur nicht so ganz am Stück mit allem noch dran. Ich mag Lachsfilet oder Räucherlachs, ich liebe (da merkt man die eingeheiratete Portulanerin) Stockfisch auf mannigfaltige Art und Weise (als Kroketten, bacalhau à bras, bacalhau com natas...), ich esse Fischstäbchen. Aber so nen Fisch wie auf dem Foto, den bekomme ich nicht runter.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir essen Reste zum Mittag und abends wollen wir bestellen...meine Kinder stehen auf dem Standpunkt, dass sie nochmal ganz viel Mc D bestellen muessen, weil es das in Myanmar nicht gibt...nun ja, ich waere eher fuer Thai...mal sehen
 

ElliS

Shopping Queen
@Mischa, am Flughafen gibts sogar einen Burger King...aber ist halt nicht so ganz meins...wir hatten schlussendlich Sushi zum Mittag, aber ich fuerchte ganz werde ich um Mc D nicht rumkommen....;)
 
Oben