Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.373
3.073
113
Tblisi/Georgien
@Mischa, am Flughafen gibts sogar einen Burger King...aber ist halt nicht so ganz meins...wir hatten schlussendlich Sushi zum Mittag, aber ich fuerchte ganz werde ich um Mc D nicht rumkommen....;)
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.610
1.628
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Seit dem die Jungs aus dem Haus sind war ich erst einmal wieder dort und auch nur weil es weit und breit der einzige Fastfoodtempel war. Und auch wenn meine eigenen Burger 10x besser schmecken und ich weiß was drin ist, schmecken tun mir BigMac und Co auch :mischa:

Persönlich würde ich aber auch Sushi vorziehen :heart:
 
  • Love
Reactions: ElliS
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.603
1.179
113
Nudeln mit Gemüse. Morgen mache ich dann Couscous-Salat und wir schmeißen den Grill an. Nachtisch: Rhabarberkuchen.

Lulu
 
PePaMel

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.392
556
113
Heute Mittag gab es eine Spezialität aus meiner oberfränkischen Heimat.

Kennt jemand "Küchla"?

Streng genommen ist das natürlich kein "Mittagessen", sondern ein süßes Gebäck.

Sooo lecker