Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.389
3.091
113
Tblisi/Georgien
Ich bin ja hier am Reste aufbrauchen etc...mal sehen, was das heute bei uns wird...hab noch Lachs im Tiefkuehlschrank, gelbe Erbsen, Reis, Pasta, Kartoffeln, Kraeutersauce, Kloesse...wird sicher spannend
 
  • Like
Reactions: Susala
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.263
3.759
113
Mischa, wenn ich Malfatti lese läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hier gibt es heute Blumenkohl Kung Bao, Auberginen Szichuan und Hähnchen für die Nichtvegetarier. Und heute Abend back ich noch Bagels. Das Kind fährt morgen zum Bodensee und braucht Wegzehrung...
 
  • Love
  • Like
Reactions: Petri and Mischa
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.967
4.546
113
48
Dahoam
"Kopfkissenförmig" sind die bei uns nicht, zumindest hab ich das noch nie gesehen.

Die Beschreibung der "Knieküchla" trifft es total.

Die gibt es bei uns zur Kommunion, bei Hochzeiten und natürlich zur Kerwa.

Außerhalb Frankens hab ich die noch bekommen.
In Bayern heißen die Auszogne